....."Hab ich" gemacht und... mir zu "jedem einzelnen Punkt" auch meine "Gedanken" gemacht... Sie vermutlich "nicht mal" zu einem!.....Bitte lesen Sie SELBER den 28-Punkte-Plan!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Hab ich" gemacht und... mir zu "jedem einzelnen Punkt" auch meine "Gedanken" gemacht... Sie vermutlich "nicht mal" zu einem!.....Bitte lesen Sie SELBER den 28-Punkte-Plan!
WIE ICH!Bitte lesen Sie SELBER den 28-Punkte-Plan!
.....Zu "welchen Bedingungen" und "welchen Auswirkungen" für die "Ukraine und Europa"??....."Es gilt bei Tramp ein
EHRLICHES Streben, diesen Krieg zu beenden" !!!!!
Ich wiederhole:.....Zu "welchen Bedingungen" und "welchen Auswirkungen" für die "Ukraine und Europa"??.....
fragt plotin
Ich wiederhole:
Bitte lesen Sie den 28-Punkte-Plan SELBER!
....."Hab ich" gemacht und... mir zu "jedem einzelnen Punkt" auch meine "Gedanken" gemacht... Sie vermutlich "nicht mal" zu einem!.....
meint plotin
.....Ja... immer "bloß blabla", ohne "inhaltliche Kenntnis!".....Ich wiederhole:
-ist auch NICHT Thema hier: THEMA hier ist nach wie vor "Russland greift die"bloß blabla
Was Reisner sagt oder tut hat keinen Einfluss darauf, was hier geschieht. Reisner ist nicht Thema hier, merk dir das endlich.Es ist allgemein bekannt, dass dieser Vorschlag dem Aggressor zugute kommt! Es war aber auch allgemein bekannt, dass der renommierte Historiker und Militärexperte Markus Reisner SCHON im Frühjahr 2022 davon überzeugt war, dass NICHT auf dem Schlachtfeld sondern in den USA (und China) entschieden werden wird!
Wer Menschen nicht für seine Zwecke missbraucht, hofft auf KEIN Sterben. Auch auf keines, das einmal beendet werden muss.Außerdem
Also "nicht nur" Sahra Wagenknecht - Peter Brandt oder Dietmar Bartsch und Michael Kretschmer sowie Abertausend anderen friedliebenden Menschen - sondern AUCH Armin Laschet und Claudia Major hoffen
auf ein Sterben, das ENDLICH beendet werden muss!
.....Natürlich ist "Ihr blabla", ohne "inhaltliche Kenntnis" Thema!.....Herr Oberlehrer @plotin
WAS Sie über Forumsmitglieder VERMUTEN ist -schon wieder- NICHT Thema hier: THEMA hier
ist nach wie vor "Russland greift die Ukraine an" und AUCH über der weitere Verlauf in diesem
Krieg!