• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Sie meinen also wirklich auch
dass bspw. die Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott oder Prof. Heinz Gärtner - Prof. Johannes Varwick sowie Markus Reisner - Erich Vad oder Harald Kujat ... in völliger Unkenntnis der Lage im Ukraine-Krieg sind?
-!
Jene schreiben hier nicht, sondern du - und du zeigst und immer wieder deine Ahnungslosigkeit auf.

Werbung:
völliger Unkenntnis der Lage
-?
dass bspw. die Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott oder Prof. Heinz Gärtner - Prof. Johannes Varwick sowie Markus Reisner - Erich Vad oder Harald Kujat ... in völliger Unkenntnis der Lage im Ukraine-Krieg sind?
Sie müssen freilich nicht das verraten, was SIE wiederholt SELBER fordern: IHRE EIGENE MEINUNG zu
den allseits anerkannten MILITÄR-Experten - wie oben 23.270- genannt - passt schon - passt schon...
-!

.....Jep!! Wer "Lesen" kann und... das "gelesene auch versteht"... ist klar im Vorteil!!.....

meint plotin
Stimmt!

mit völliger Unkenntnis der Lage
dass bspw. die Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott oder Prof. Heinz Gärtner - Prof. Johannes Varwick sowie auch
Markus Reisner - Erich Vad und Harald Kujat - Klaus von Dohnanyi in völliger Unkenntnis der Lage im Ukraine-Krieg sind
-?

Werbung:
Zurück
Oben