• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Zu "freiwillige" Kämpfer

Woran es der Ukrainischen Regierung -nach wie vor- fehlt, ist Kanonenfutter!
Und Kriegsdienst-Verweigerung ist sowohl in Russland als auch in der Ukraine
nahezu unmöglich!

Und mit dem Mobilisierungsgesetz möchte die Ukrainische Regierung weitere
500 000 rekrutieren: Und das gilt auch für all die 1000en Männer, welche sich
im Ausland haben retten können

Darauf wollte ich unbedingt nochmals eingehen.

Das ist die typische Propaganda, es fehle der Ukraine an Personal und Material, entspricht jedoch nicht der Realität. Wie kommst du denn darauf das dem angeblich so wäre?

Das Problem ist, die Russen sind meist in der Unterzahl und haben weniger Munition, dennoch können die Russen große Geländegewinne verzeichnen! Was soll es der Ukraine denn bringen die geflohenen Männer zurückzuholen um sie an die Front zu schicken? Die kontaktieren die WOLGA und ergäben sich sobald sie die Gelegenheit haben! Das würde nur schlechte Propaganda verursachen, durchaus kann sie erwünscht sein, ich meine jedoch nicht das die ukrainische Regierung so dumm wäre solche Abtrünnigen an die Front zu schicken, lieber kaufen sie einfach Söldner aus Kolumbien, die müssen kämpfen, weil die Russen sie nicht gefangen nehmen!

Bei dir ist aber schon angekommen das 80 Nation die Ukraine mit Waffen und Personal unterstützen? Nicht die Ukraine kämpft gegen Russland, sondern die NATO kämpft mit ihren NAZI- Söldnern in der Ukraine gegen Russland. So beschreibt es ja die gleichgeschaltete Propaganda östlicher und westlicher Sender!

Könnt ihr das an einem Beispiel mal aufzeigen? Irgendwo an einem der vielen Frontabschnitte, wo die Ukraine angeblich zu wenig Personal oder Material und Munition hat? Wo?

Motivation! Genau das fehlt in der Ukraine, denn auch diese ganzen Ausländer wollen nicht wirklich kämpfen, nur für die NAZIS werden dort jetzt alle feuchten Träume wahr, wenigstens sind die motiviert!

Werbung:
Darauf wollte ich unbedingt nochmals eingehen.

Das ist die typische Propaganda, es fehle der Ukraine an Personal und Material, entspricht jedoch nicht der Realität. Wie kommst du denn darauf das dem angeblich so wäre?

Das Problem ist, die Russen sind meist in der Unterzahl und haben weniger Munition, dennoch können die Russen große Geländegewinne verzeichnen! Was soll es der Ukraine denn bringen die geflohenen Männer zurückzuholen um sie an die Front zu schicken? Die kontaktieren die WOLGA und ergäben sich sobald sie die Gelegenheit haben! Das würde nur schlechte Propaganda verursachen, durchaus kann sie erwünscht sein, ich meine jedoch nicht das die ukrainische Regierung so dumm wäre solche Abtrünnigen an die Front zu schicken, lieber kaufen sie einfach Söldner aus Kolumbien, die müssen kämpfen, weil die Russen sie nicht gefangen nehmen!

Bei dir ist aber schon angekommen das 80 Nation die Ukraine mit Waffen und Personal unterstützen? Nicht die Ukraine kämpft gegen Russland, sondern die NATO kämpft mit ihren NAZI- Söldnern in der Ukraine gegen Russland. So beschreibt es ja die gleichgeschaltete Propaganda östlicher und westlicher Sender!

Könnt ihr das an einem Beispiel mal aufzeigen? Irgendwo an einem der vielen Frontabschnitte, wo die Ukraine angeblich zu wenig Personal oder Material und Munition hat? Wo?

Motivation! Genau das fehlt in der Ukraine, denn auch diese ganzen Ausländer wollen nicht wirklich kämpfen, nur für die NAZIS werden dort jetzt alle feuchten Träume wahr, wenigstens sind die motiviert!
.....Jo... und auf der "Rückseite des Mondes" grasen "Einhörner" und die "Erde ist hohl", so wie I****... ach was, "passt schon"!!.....

meint plotin

es fehle der Ukraine an Personal

Worauf ich hier wiederholt auch hinweise, sind Aussagen von Militärexperten wie beispielsweise die Erkenntnisse des Politikwissenschaftlers Gerhard Mangott, welcher erklärt: Die Ukraine hat vor allem EIN großes Problem - und das ist die mangelnde Infanterie - das fehlende Personal:
-!

@Anideos

WER
sich -wie SIE uns hier haben wissen lassen- sein Land NICHT mit Waffen verteidigen möchte, der sollte
SEIN GESCHWÄTZ FÜR (Waffen-) Verteidigung wohl a` bisserle sein lassen: Finden SIE nicht?
Wenn dem so sei, dann gilt dasselbe doch für dich, oder nicht?
WER
schon sehr früh -2022!- die Sicherheitsinteressen AUCH für die Russische Föderation angesprochen hat, war auch -schon wieder!- nicht ich, sondern der *Präsident von Frankreich, nämlich Emanuel Macron* - so wie ALL die anderen *DAFÜR kompetenten Persönlichkeiten* welche ich AUCH hier wiederholt zitiert habe - also gebracht habe - Was SIE NATÜRLICH ÜBERLESEN wollen: ENDLICH geschnallt?
-!
Auch wenn du andere für dich sprechen lässt, hast du es angesprochen.
Du trägst Verantwortung für das, was du hier schreibst, auch wenn es nur Zitate sind.
Was DU NATÜRLICH ÜBERLESEN willst: ENDLICH geschnallt?

Worauf ich hier wiederholt auch hinweise, sind Aussagen von Militärexperten wie beispielsweise die Erkenntnisse des Politikwissenschaftlers Gerhard Mangott, welcher erklärt: Die Ukraine hat vor allem EIN großes Problem - und das ist die mangelnde Infanterie - das fehlende Personal:
-!
Also ein guter Grund, sie dementsprechend zu unterstützen, dass dieses Problem nicht weiter besteht.

Welche wie ihr, würden wahrscheinlich in jedem Regime stur und radikal gegen Menschen, mit anderen Auffassungen, vorgehen und sich dabei noch auf Werte und Moral berufen.
Du meinst so wie in deinem autoritären Russland? Da musst du dich doch zuhause fühlen. Kein so ein humanitärer, woker Quatsch mit Demokratie, freier Presse, Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit...

Du kannst dich mit der Frage beschäftigen, ob sich Feuer organisiert oder nicht und diese Frage dann auch 'Perspektive' nennen. Für mich hat dieser Punkt keine Relevanz für die Ukraine, daher wirst du das wohl alleine machen müssen.
Es bringt wenig, ein Feuer zu löschen, wenn der der es entfacht hat, es nach dem Löschen wieder entfacht, deswegen ist die Perspektive "Feuer löschen" nicht passend, denn ein Feuer organisiert sich nunmal nicht. Deswegen lieber gleich nach Ursachen forschen, denn nur Menschen haben die Eigenschaft ein Feuer organisiert zu entfachen, das Feuer selbst hat diese Eigenschaft (Organisation) nicht, denn die die es entfacht haben, machen das nach irgendeiner abgründigen Begründung und die gilt es zu begreifen, denn wenn man begreift was Menschen so antreibt, sind sie auch erreichbarer, weshalb werden Menschen also abgründig? Die Antwort hab ich ja eigentlich schon gegeben, abgründige Menschen fallen in ihren eigenen Abgrund hinein und warum fällt man da hinein? Weil irgendwas noch nicht aufgearbeitet ist und was das in Falle Russlands vermutlich sein könnte, hab ich ja auch schon beschrieben.

Tiere, die in Gruppen leben, entwickeln ein soziales Verhalten, aber das hat nichts mit Moral zu tun, denn Moral setzt gewisse geistige Fähigkeiten voraus, die den Tieren fehlen.
Also wissen tut die Fachwelt das nicht so wirklich, man streitet sich noch heftig darüber. Ich bin der Meinung, dass sich Moral entwickelt. Manche Tiere/Menschen können es sich mehr leisten, manche eben weniger, deswegen bin ich kein Fan von unpassender Verallgemeinerung, weil wir nunmal alle Individuen sind.

Die, die du dafür angreifst, weil sie deine Desinformationsversuche nicht unwidersprochen stehen lassen.
Seid ihr Türsteher?, verbale Schläger? Hilfspolizisten oder doch nur aufgeblasene Möchtegerns ?
Mit welche Legitimation wollt ihr einschreiten (und vielleicht auch aufräumen) ?
Du fragst uns wirklich nach unserer Legitimation, gegen menschenverachtende Desinformation und Täter-Opfer-Umkehr aufzutreten?
Seid ihr von der Regierung, dem Geheimdienst, der Forumsleitung beauftragt und befugt, User, die nicht in der Spur laufen, nieder zuhalten, zu diffamieren und zu beleidigen? Oder treibt euch das blanke Geltungsbedürfnis?
Das Geltungsbedürfnis, sich gegen die Gesellschaft zu stellen, sie als dumme, fehlgeleitete oder gar bösartige Masse darzustellen und sich als einzigen 'wahren aufrichtigen Ritter, der für die Wahrheit und Objektivität kämpft' darzustellen findet sich hier beim wem jetzt? Na, kannst du uns das sagen?
Welche wie ihr, würden wahrscheinlich in jedem Regime stur und radikal gegen Menschen, mit anderen Auffassungen, vorgehen und sich dabei noch auf Werte und Moral berufen.
Bist es nicht du, der hier stur und radikal gegen Menschen mit von dir aus betrachtet 'anderen Auffassungen' (von dir als 'Mainstream' bezeichnet) vorgeht und sich dabei auch noch auf Werte und Moral beruft?
Gerade der User Muzmuz, der sich als wichtige Instanz in diesem Forum sieht, ist - durch seine großkotzige, oftmals sehr primitive und dialogtödende Art und Weise - ein Nagel im Sarg dieses Forums.
Es sind solche wie frenilshtar und du, die nicht auf Dialog aus sind, sondern lediglich ihre Agenda hier abarbeiten und sich damit inszenieren wollen. Ist die Reaktion des Publikums nicht so wie erhofft, spielen sie die beleidigte Leberwurst, jammern und beschimpfen das ach so undankbare Publikum.
Nein, komm von deinem hohen Ross herunter. Du bist nicht das Geschenk, auf das die Welt die ganze Zeit gewartet hätte.
Hier haben sich schon viele verabschiedet, die das Treiben dieses Trolls nicht mehr ertragen konnten.
Die Trolle kommen und gehen, war schon immer so. Die vernünftigen Schreiber die tatsächlich diskutieren wollten, werden von Trollen wie frenilshtar und dir abgeschreckt. Also haben "wir" nur die Wahl, das Forum alleine euch Schwurblern zu überlassen oder aber gegen eure Lügen, Unterstellungen, Verschwörungstheorien und alternativen Fakten aufzutreten.
Wer schreitet hier ein ?
Du rufst jetzt nach einem deus ex machina, der deine Schande in einen glorreichen Sieg verwandelt. :lachen:

Werbung:
Es bringt wenig, ein Feuer zu löschen, wenn der der es entfacht hat, es nach dem Löschen wieder entfacht, deswegen ist die Perspektive "Feuer löschen" nicht passend, denn ein Feuer organisiert sich nunmal nicht.
Du organisierst dich auch nicht, also was?
Und Putin zu besiegen beinhaltet natürlich ihn davon abzuhalten, sein "Feuer" erneut zu entfachen.
Ein Verbrechen mit Gewalt zu beenden heißt ja, den Verbrecher zu überwältigen und ihn handlungsunfähig zu machen.
Deine Feuerorganisationsphantasien sind hier so sinnvoll wie deine Säulen auf den Dächern ohne Augenhöhe.
Deswegen lieber gleich nach Ursachen forschen,
Und dazu auch gleich Krebs heilen und Weltfrieden schaffen. Das wäre doch noch besser, oder nicht?
denn nur Menschen haben die Eigenschaft ein Feuer organisiert zu entfachen, das Feuer selbst hat diese Eigenschaft (Organisation) nicht, denn die die es entfacht haben, machen das nach irgendeiner abgründigen Begründung und die gilt es zu begreifen, denn wenn man begreift was Menschen so antreibt, sind sie auch erreichbarer, weshalb werden Menschen also abgründig? Die Antwort hab ich ja eigentlich schon gegeben, abgründige Menschen fallen in ihren eigenen Abgrund hinein und warum fällt man da hinein? Weil irgendwas noch nicht aufgearbeitet ist und was das in Falle Russlands vermutlich sein könnte, hab ich ja auch schon beschrieben.
Jaja, organisiertes Feuer unter dem Dach auf dem die augenhohen Säulen stehen, schon klar. :brav:

Zurück
Oben