Zu "freiwillige" Kämpfer
Woran es der Ukrainischen Regierung -nach wie vor- fehlt, ist Kanonenfutter!
Und Kriegsdienst-Verweigerung ist sowohl in Russland als auch in der Ukraine
nahezu unmöglich!
Und mit dem Mobilisierungsgesetz möchte die Ukrainische Regierung weitere
500 000 rekrutieren: Und das gilt auch für all die 1000en Männer, welche sich
im Ausland haben retten können
Darauf wollte ich unbedingt nochmals eingehen.
Das ist die typische Propaganda, es fehle der Ukraine an Personal und Material, entspricht jedoch nicht der Realität. Wie kommst du denn darauf das dem angeblich so wäre?
Das Problem ist, die Russen sind meist in der Unterzahl und haben weniger Munition, dennoch können die Russen große Geländegewinne verzeichnen! Was soll es der Ukraine denn bringen die geflohenen Männer zurückzuholen um sie an die Front zu schicken? Die kontaktieren die WOLGA und ergäben sich sobald sie die Gelegenheit haben! Das würde nur schlechte Propaganda verursachen, durchaus kann sie erwünscht sein, ich meine jedoch nicht das die ukrainische Regierung so dumm wäre solche Abtrünnigen an die Front zu schicken, lieber kaufen sie einfach Söldner aus Kolumbien, die müssen kämpfen, weil die Russen sie nicht gefangen nehmen!
Bei dir ist aber schon angekommen das 80 Nation die Ukraine mit Waffen und Personal unterstützen? Nicht die Ukraine kämpft gegen Russland, sondern die NATO kämpft mit ihren NAZI- Söldnern in der Ukraine gegen Russland. So beschreibt es ja die gleichgeschaltete Propaganda östlicher und westlicher Sender!
Könnt ihr das an einem Beispiel mal aufzeigen? Irgendwo an einem der vielen Frontabschnitte, wo die Ukraine angeblich zu wenig Personal oder Material und Munition hat? Wo?
Motivation! Genau das fehlt in der Ukraine, denn auch diese ganzen Ausländer wollen nicht wirklich kämpfen, nur für die NAZIS werden dort jetzt alle feuchten Träume wahr, wenigstens sind die motiviert!

