Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Bot. Jetzt kommst du auch mit indonesischen Quellen daher.Code:[MEDIA=youtube]7YpadGhdUS4[/MEDIA]
![]()
Du bist ein Bot. Jetzt kommst du auch mit indonesischen Quellen daher.
Und was genau ist denn zu sehen und zu hören? Damit ist auch alles gesagt!Und? Was will uns dieser inarius damit sagen?
WORAN
es in diesem Abnützungskrieg (der Ukraine) fehlt, das sind MENSCHEN für die Front! es sei denn, dass das Wehrdienstalter herabgesetzt werden würde, was aber der Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott für unwahrscheinlich hält!
Auch kann das alles so gar nicht real sein, es ist jedoch die Propaganda um eine Begründung zu liefern, für all jene die an sie glauben. Es ist nur der Vorwand welcher von der einen Seite eingeschoben wird, während ihn die Gegenseite gerne bestätigt und annimmt.die Regierung in Russland -nach wie vor- fordert, ist die Anerkennung russischer Sicherheitsinteressen: Also
KEINE NATO-Ambitionen mehr! sondern eine neutrale - eine Nuklearwaffen freie Ukraine:
Ich glaube er will zeigen was für ein Propagandaopfer er ist...Und? Was will uns dieser inarius damit sagen?
Habe mir einfach nur ein Beispiel an dir genommen!Ich glaube er will zeigen was für ein Propagandaopfer er ist...
Man sieht doch, wie desorientiert du agierst. Du verlinkst hier nur das, was man dir vorschreibt, somit bist du vorprogrammiert, also ein Bot.Habe mir einfach nur ein Beispiel an dir genommen!
Nur deine Wirklichkeit sieht so aus. Die Realität spielt sich ganz woanders ab.So sieht die Realität nun mal aus!