• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Du hast bis jetzt nie einschätzen können, was falsch und richtig ist, daran hat sich nichts geändert.
Falsch und richtig in deinem menschenverachtenden Sinne.
Nein, außen wird entschieden, ob dieser Krieg weiter am Leben gehalten wird. Selenski ist schon lange kein Entscheider mehr, er ist Bittsteller.
Und was soll dein Einwurf ?? Wer nicht handlungsfähig ist auch nicht entscheidungsfähig.
Falsch. Ein auch ein Bittsteller kann ENTSCHEIDEN was er will, ist daher entscheidungsfähig. Ein Bewusstloser hingegen ist NICHT mehr entscheidungsfähig.
Träum weiter. Die Ukraine ist zu einem großen Teil ausverkauft. Da bestimmen schon viele - aus Angst um ihre Anteile - tüchtig mit.
Jaja, die große Verschwörung. In welchem Land wäre das dann nicht auch so?
Wenn es um sehr viel Geld geht (und nicht wie behauptet, um westliche Werte) zählt der Wille des Patienten wenig. Vor allem dann nicht, wenn der Patient (nach außen hin) als gesund beschrieben wird.
Irrelevant, da sich daraus keine konkrete Handlungsmaxime ableitet.
In diesem Punkt widerlegst du alle maßgeblichen Militär-Experten ! Respekt !!! ;)
Tue ich nicht, nur müsstest du genau lesen und auch den Militärexperten verständig zuhören.
Du wirst irgendwann begreifen müssen, dass das immer noch behutsame Vorgehen der Russen, mit ihrem internationalen Ansehen und dem Bemühen auf "angemessene" Reaktionen begründet ist. Wenn - wie von einigen mutigen Desperados vorgesehen - große Zerstörungen im russischen Kernland die Wände im Krieg bringen sollen - kann das nur im Sinne Russlands sein.
Wände Musi spüt.
Damit erhält Russland die Legitimation ganz hart, ohne Rücksicht auf Verluste, Fakten zu schaffen, die der Sache schnell ein Ende machen würden.
So wie der Bankräuber die Legitimation bekommt, seine Geiseln zu erschießen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden? Eine hanebüchene Begründung.
Du vergisst, dass Selenski es war, der per Dekret jeglichen Gesprächs-Kontakt mit Russland verbot und der auch jetzt (immer noch) unannehmbare Bedingungen stellt.
Jaja, die bekannte Täter-Opfer-Umkehr von dir und deinesgleichen. Wie willst du argumentieren, dass die völkerrechtlich gedeckte und selbst von Russland garantierte Integrität und Souveränität der Ukraine eine 'unannehmbare Bedingung' darstellen würde?
Dahinter scheint das Motto zu stecken; "Lieber eine Kapitulation in Ehren, als einen unwürdigen Frieden". Aber jeder nach seinem Gusto.
Es sind nur solche wie frenilshtar und du, die eine Besetzung und Unterdrückung der Ukraine durch Putinrussland als 'Friede' bezeichnen wollen.
Was Frenilshtar betrifft, sie leuchtet alles ab, was ein Ende dieses Krieges bringen kann. Danke für soviel Beharrlichkeit und Mühe.
Tut er nicht. Er will nur eine Kapitulation der Ukraine zu jedem Preis. Den nicht er bezahlt.
Du hingegen wiederholst (aus einem Fundus von gezählt 113 Stereotypen) stets den selben Schwachsinn ohne dich auch nur einmal zu bewegen.
Dein Spucken von Gift und Galle machen deine Lügen nicht wahrer. Hat bei frenilshtar auch noch nie funktioniert.
Quantitativ bist du durchaus "fleißig", die Qualität ist allerdings miserabel. Schäm dich!
Ich schäme mich für dich.
Richtig. Deshalb Frieden jetzt. Deshalb jetzt lieber Kröten schlucken, als später kapitulieren.
Lerne, was Friede bedeutet.
Das ist wieder das, was du (nicht lassen) kannst. Unterstellungen in dreister Form.
Dein frenilshtareskes Gezeter widerlegt meine Einschätzung in keinster Weise.
Doch tust du. Du suchst nicht nach Alternativen; deine Lösung heißt: noch viel mehr Waffen.
Das ist FALSCH.
Dir geht es - im Gegensatz zu Freni - nicht um eine Ende des Tötens, dir geht es darum, die Realität nicht anerkennen zu müssen.
Auch das ist FALSCH. Mir geht es darum der Ukraine das Überleben zu gewährleisten und darum, Verbrechen sich nicht auszahlen zu lassen. Beides Punkte, die du für 'ein Bisschen Ruhe bis zur nächsten Spezialoperation Putins' verkaufen willst.
Ich sag doch, jeder was er kann und du kannst Unterstellungen am besten.
Das behauptest du, nachdem du gerade mit Unterstellungen um dich geworfen hast. frenilshtareske Täter-Opfer-Umkehr.
Das ist armselig und beleuchtet deinen Horizont.
Dass ich ausnahmsweise auf deinen Beitrag eingegangen bin (nein musst dich nicht bedanken) hat nur den Grund, dass ich dir dieses wichtige Feld nicht überlassen wollte. Du machst nämlich aus jedem Feld ein Gülle-Feld.
Und NEIN ich bin nicht böse mit dir. Ich weiß, du würdest es gerne besser machen, wenn du könntest.
Es ist deine Gülle, die ich an die Oberfläche bringe, nachdem du und deinesgleichen sie notdürftig mit Pseudopazifismus bedeckt habt. Also spucke nur weiter Gift und Galle, wird dir auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage nebenher: "Wer spuckt denn hier nun wirklich???"
Na schau mer mal.
Nein lieber Motzkotz ....
Das ist armselig und beleuchtet deinen Horizont.
Du machst nämlich aus jedem Feld ein Gülle-Feld.
Und NEIN ich bin nicht böse mit dir. Ich weiß, du würdest es gerne besser machen, wenn du könntest.
Uuiiiii.....

Und die neuen Techniken können getestet werden.. Denn heutzutage scheint mir der Krieg wie ein Live-Computer-Spiel.. mit den Sateliten-Überwachten und Dronen-Kontrollierten Bombenangriffen..

Wer nimmt den Spielern den Stick weg..

Hier wird real gemordet..
Ist die KI auch schon dabei??

Sehr gut erkannt! JA, genau das ist auch richtig!

Nein, Nein, wer hat ihnen denn den Stick gegeben? Erst lassen wir die Kinder damit spielen und dann nehmen wir es ihnen weg, genau dann ist das Geheule groß!

Die Rechnung ist noch einfacher, die Technik muss nicht nur getestet, die alte Technik muss auch verschrottet und aufgerüstet werden, da sind alle mit dabei! Tatsächlich muss man hier die Wirtschaft mit einkalkulieren, dann ergibt es mit den Sanktionen auch für Russland eine menge Sinn, schließlich haben die das meiste Material zu verschrotten. Ich höre es aus den Berichten immer wieder heraus, die verwenden immer noch Technik aus dem 70er und 80er Jahren, oder auch noch älter.

Die Drohne ist krass! Ob für die Aufklärung oder als Artilleriewaffe, wirklich eine große Revolution, genau die Wunderwaffe von der die Nazis immer geträumt haben! FPV-Kamikaze! Natürlich hat man es bereits geahnt! Mittlerweile müssen sie schon ganze Straßen mit Netzen abdecken um sich vor den Vögelchen zu schützen.

Es geht nun auch für alle darum ihre Soldaten an die Front zu bekommen! Das ist die einzige effektive Möglichkeit wie eine Armee überhaupt kriegstauglich wird. Jeder muss hier die Erfahrungen sammeln, nur auf diese Weise bekommt man ein Militär, welches für einen realen Einsatz vorbereitet ist.

Die Ukraine hat keinen Mangel an Personal und Munition, ganz im Gegenteil, die Ukraine hat Unmengen von beidem, nur die Ukrainer selbst wollen nicht kämpfen, sondern ein Ende des Krieges, wie dieses Ende ausgeht, ist dabei allen völlig egal! Wie wir alle wissen, kauft die Ukraine Söldner aus Kolumbien oder Panama, ebenso bekommen sie auch ausreichend NATO-Truppen sowie NATO-Ausrüstung gestellt! Die Ukraine hat eine Armee von über 900 000 Soldaten, die Russen haben über 1 200 000 Soldaten, nicht alle sind an der Front!

Doch die Drohne, die gleicht viel wieder aus !

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut erkannt! JA, genau das ist auch richtig!
Es geht nun auch für alle darum ihre Soldaten an die Front zu bekommen! Das ist die einzige effektive Möglichkeit wie eine Armee überhaupt kriegstauglich wird. Jeder muss hier die Erfahrungen sammeln, nur auf diese Weise bekommt man ein Militär, welches für einen realen Einsatz vorbereitet ist.
Du widersprichst dir selbst.
Wenn der Krieg wie ein Computerspiel ist, dann gibt es eben KEINE klassische Front mehr.
Die Ukraine hat keinen Mangel an Personal und Munition, ganz im Gegenteil, die Ukraine hat Unmengen von beidem, nur die Ukrainer selbst wollen nicht kämpfen, sondern ein Ende des Krieges, wie dieses Ende ausgeht, ist dabei allen völlig egal!
Dir ist es völlig egal, den Ukrainern gewiss nicht.
Wie wir alle wissen, kauft die Ukraine Söldner aus Kolumbien oder Panama, ebenso bekommen sie auch ausreichend NATO-Truppen sowie NATO-Ausrüstung gestellt!
Wie wir alle wissen behauptest du das nur, weil du Blutgeld dafür erhältst.
Die Ukraine hat eine Armee von über 900 000 Soldaten, die Russen haben über 1 200 000 Soldaten, nicht alle sind an der Front!
Und?
Doch die Drohne, die gleicht viel wieder aus!
...und wieder ein.

Werbung:

Das Video beginnt mit der Handgranate die zu sehen ist, offenbar handelt sich um den Anführer der Truppe! Er ist es, der hier auch spricht, der welcher die Kamera trägt!

Ich übersetze es kurz zusammengefasst.

Niemand schießt einfach so, es wird zuerst mein Befehl abgewartet, außer ihr merkt es wird ein ernstes Gefecht, dann feuert zurück!

Hat jemand überlebt, ist noch jemand von euch am Leben?
Du Drecksau wo bist du, warum hast du dich nicht gleich ergäben als man dich darum gebeten hat?

Wir haben einen gefunden, ein anderer hat sich selbst erschossen, einen haben wir erschossen, diesen nehmen wir mit! Von welcher Einheit bist du? Kannst du laufen?

Danach kommt sie Scene die man auch zu Beginn schon sieht, als der ukrainische Soldat noch ganz benommen, zu Boden fällt als er sich ergibt. Danach wird er befragt: Man will wissen wie die Einheiten bewaffnet waren und das Schlagwort für den Funk, danach wird über Funk mit der Leitzentrale kommuniziert was mit dem Gefangenen weiter zu tun ist, es wird beschlossen ihn zu evakuieren.

Weiter sieht man wie die Soldaten einer "Hirnwäsche" unterzogen wurden, bei ihrem labialen Zustand war es nicht schwer all das zu hören was man so hören will. Dennoch, dass es sich hierbei um mobilisierte Zivilisten handelt, ohne Ausbildung und Ahnung von der Front, davon kann man durchaus ausgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben