Nur wenn sie nicht auf Augenhöhe sind.Wenn Kinder etwas aufbauen, wollen sie es am Ende wieder einreissen.
Dann schau einmal den Film "Herr der Fliegen" an.„Ohne“ Bindung zu Erwachsenen bleiben die Kinder eben Kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn sie nicht auf Augenhöhe sind.Wenn Kinder etwas aufbauen, wollen sie es am Ende wieder einreissen.
Dann schau einmal den Film "Herr der Fliegen" an.„Ohne“ Bindung zu Erwachsenen bleiben die Kinder eben Kinder.
.....Ein "NATO-Beitritt" war "vor 2014" in weiter Ferne und "nach 2014" so wie so... "völlig vom Tisch"!!.....Precht betont also, dass der NATO-Beitritt -der Ukraine- Russland einen wichtigen Grund für einen Angriff gegeben hätte!
.....Ja, der "labert" viel... wenn der "Tag lang" und die "Nächte kurz" sind!!.....Es ist *Richard-David Precht*
da muss ich dir sogar recht gebenNur wenn sie nicht auf Augenhöhe sind.
kenn ich gar nicht den film. wenn ich ihn angeschaut habe, werd ich mich auf jedenfall dazu äussern!Dann schau einmal den Film "Herr der Fliegen" an.
Mista laber laber.....Ja, der "labert" viel... wenn der "Tag lang" und die "Nächte kurz" sind!!.....
Ja, schöne Idee! Aber wer entscheidet darüber, wer erwachsen ist?Wenn Kinder etwas aufbauen, wollen sie es am Ende wieder einreissen. Warum manche Kinder geblieben sind, erkläre ich mir, wie schon mal gesagt dadurch, das kinder eine Bindung zu Erwachsenen brauchen (wie eben die eigenen Eltern), um selbst eines Tages erwachsen zu werden. „Ohne“ Bindung zu Erwachsenen bleiben die Kinder eben Kinder. Und wenn man jene in Positionen hievt, die Kinder geblieben sind, wo sie was zum Sagen haben, dann ist das zum scheitern verurteilt. Da sollten eigentlich erwachsene sein, die das ganze navigieren.
Wenn du mich so fragst, niemand. Vielleicht solltest du deine Frage besser ausformulieren.Ja, schöne Idee! Aber wer entscheidet darüber, wer erwachsen ist?