• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das kommt darauf an, ob man mit der Person befreundet ist, die einen navigiert. Ich hab da Erfahrung mit ein paar Praktika. Jedes mal wenn keine Freundschaft zustande kam, hab ich den kürzeren gezogen und ich wurde nicht übernommen. Die erste Freundschaft die zustande kam, in einen Praktikum, wurde ich auch schon übernommen.
Der Mensch ist eben ein soziales Wesen, das sollte man nicht ausblenden.

Und um mal zum thema zu kommen, putin arbeitet in der Ukraine nicht mit Freundschaft, damit fehlt ihm das soziale Betriebssystem, aber das scheint er offensichtlich nicht begriffen zu haben.
Er hat das begriffen und es stört ihn nicht. So wie es dich nicht stört nicht auf Augenhöhe zu sein.
 
Werbung:
Und es ist bezeichnend, dass du zwar auf die Sache nicht eingehst und dich lieber an der scheinbar beschädigten Person abarbeitest.
.....Sorry... aber die "Vita und das Umfeld", in dem sich "besagte Person" umtreibt, spricht "für sich", da braucht´s auf "nix mehr weiter" eingegangen werden!! Der "Blinde mit dem Krückstock" erkennt... woher der "Wind" weht!!.....

meint plotin
 
@plotin
Schon möglich, dass SIE ein:
Propagandist im Sinne" des Kremls und in dessen
sind: was freilich einzig und alleine IHRE Angelegenheit ist oder wäre und? wieder NICHT Thema hier!

"Russland greift die Ukraine an"
Begreifen sollten SIE ENDLICH, dass auch Forumsmitglieder darüber erwägen, wie und OB es mit oder
ohne weitere Waffengewalt EHER zu einem Ende dieses Krieges in der Ukraine kommen kann - kommen könnte!

Und ob Sie - Friedrich Merz - oder jemand anderer Ihrer Bekannten ein feines
ist, ist? Auch schon wieder NICHT Thema hier: Ihre wiederholten "Analysen" über Forumsmitglieder werden immer lästiger
-!
 
@plotin
Es ist *Richard-David Precht*
welcher sich in seinen Ausführungen auch zum Thema der NATO-Erweiterung äußert: Precht betont also, dass der NATO-Beitritt -der Ukraine- Russland einen wichtigen Grund für einen Angriff gegeben hätte!

Zusätzlich hat David-Richard Precht die Notwendigkeit eines *Friedensvertrags* betont und die Möglichkeit dass ein solches Abkommen unter den aktuellen Umständen zu einem befriedeten Ende des Krieges führen könnte - diskutiert
-!
 
Wir leben in einer Zeit des Klimawandels! - und gerade in solch einer Situation geben wir 100te von Milliarden für Rüstung aus! - DAS kann doch für niemanden von Interesse sein:
*David-Richard Precht*
-!
 
Wir leben in einer Zeit des Klimawandels! - und gerade in solch einer Situation geben wir 100te von Milliarden für Rüstung aus! - DAS kann doch für niemanden von Interesse sein
Die "Argumente" werden immer dümmer. Was nützt denn der Klimaschutz und das sichern der Zukunft der nachfolgenden Generationen, wenn diese dann von russischen Faschisten ermordet werden. Für eine sichere Zukunft braucht es offensichtlich beides - den Klimaschutz und eine Verteidigungsfähigkeit gegen Aggressoren.

Ein effizientes Mittel die Rüstungsausgaben zu begrenzen ist übrigens das Zusammenschliessen in grossen Bündnissen wie der NATO. Vielleicht solltest du das propagieren.

Übrigens ist es eine Unart und ein Missbrauch dieses Forums komplett identische Copy-Paste-Beiträge von dir unter viele verschiedene Threads zu posten. Das ist offensichtlicher Spam und Vermüllung des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben