Wozu?Ich wiederhole

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu?Ich wiederhole

....."Was wurde zitiert"!!....LEEEEEESEN
müssens
....."Genau"!!.....schon selber können
.....Der eine: ein "Kremlfreund" und der andere... ein "Meister in Fehleinschätzungen"... sehr "kompetent", aber sowas von!!.....halte ich mich konsequent nach -DAFÜR- kompetenten Persönlichkeiten:
Und ein ehemaliger NATO-General wie bspw. Harald Kujat oder General a.D. Erich Vad
Schäm dich, die Lügen auch noch zu wiederholen.Ich wiederhole
plotin deckt deine Unterstellungen und andere Beschimpfungen auf und du versuchst dich wie@plotin
Merken Sie sich ENDLICH: Ihre Vermutungen - Unterstellungen und andere Beschimpfungen haben rein gar
NICHTS mit nur irgendeinem Argument zum Thema zu tun - Aber bitte, wenn's zu Ihrem Lebensinhalt zählt:
sei's drum...
-!
-!Nicole - Ein bisschen Frieden - Yahoo Video-Suchergebnisse
Die Suchmaschine, die genau das findet wonach Sie suchen. Finden Sie die relevantesten Informationen, Videos, Bilder und Antworten aus dem Internet.at.video.search.yahoo.com
*Beate Meinl-Reisinger*Ich wiederhole
Über und bei jedem Thema halte ich mich konsequent nach -DAFÜR- kompetenten Persönlichkeiten:
Und ein ehemaliger NATO-General wie bspw. Harald Kujat oder General a.D. Erich Vad, der ehemalig
militärische Berater von Angela Merkel, die sind wohl EHER Militär maßgebliche Personen als Mitglieder
von einem zwar stets spannenden, aber halt eben nur einem Unterhaltungsforum: Oder?
Warum sagst Du das uns? Wir töten niemanden. Sag das Putin und seinen "Freunden und Freundinnen", die für billiges Gas und Öl über ukrainische Leichen gehen...lso zum x-ten Male für Sie: DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN!