• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@plotin
Merken Sie sich ENDLICH: Ihre Vermutungen - Unterstellungen und andere Beschimpfungen haben rein gar
NICHTS mit nur irgendeinem Argument zum Thema zu tun - Aber bitte, wenn's zu Ihrem Lebensinhalt zählt:
sei's drum...
-!
-!

Zuletzt bearbeitet:
@plotin
Merken Sie sich ENDLICH: Ihre Vermutungen - Unterstellungen und andere Beschimpfungen haben rein gar
NICHTS mit nur irgendeinem Argument zum Thema zu tun - Aber bitte, wenn's zu Ihrem Lebensinhalt zählt:
sei's drum...
-!
-!
plotin deckt deine Unterstellungen und andere Beschimpfungen auf und du versuchst dich wie
immer verlogen selbst als Opfer darzustellen.

Ich wiederhole
Über und bei jedem Thema halte ich mich konsequent nach -DAFÜR- kompetenten Persönlichkeiten:
Und ein ehemaliger NATO-General wie bspw. Harald Kujat oder General a.D. Erich Vad, der ehemalig
militärische Berater von Angela Merkel, die sind wohl EHER Militär maßgebliche Personen als Mitglieder
von einem zwar stets spannenden, aber halt eben nur einem Unterhaltungsforum: Oder?
*Beate Meinl-Reisinger*
unsere Außenministerin startet eine Friedensinitiative damit? DAMIT DAS TÖTEN ENDLICH AUFHÖRT!
"Viele Länder unterhalten enge Beziehungen zu Moskau, die genutzt werden können und SOLLTEN um
den *diplomatischen* Druck auf Russland zu erhöhen" so Beate Meinl-Reisinger!

(Deutschland - Schweden - Belgien - Finnland - Irland und Luxemburg, sowie Kroatien - Slowenien und
die Slowakei - aber auch Spanien beteiligen sich an dieser Initiative)

Werbung:
@Eule58
Soweit ersichtlich, ist dies hier ein Forum, wo -auch- auf Meinungen angesehener Persönlichkeiten hingewiesen werden darf: Oder?
Ja, eröffnest denn DU all Deine Ansichten, welche Du hier äußerst, auch all den dafür zuständigen Personen?
-!

Seit DREI Jahren fordert bspw. *Sahra Wagenknecht - Prof. Heinz Gärtner - NATO-General a. D. Harald Kujat
General a. D. Erich Vad sowie der von mir auch hoch geschätzte Dietmar Bartsch - nun auch der ehemalige Generalsekretär Jens Stoltenberg - nun auch Beate Meinl-Reisinger, unsere Außenministerin - oder auch unser ehemaliger Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und etliche andere auch* dass DAS TÖTEN AUFHÖREN MUSS:
-!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben