• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Auch diese Methode, fie eigenen Taten zu leugnen versucht frenilshtar immer wieder.
Obwohl hier im Forum dokumentiert. :lachen:
Dass Selenskyj 2022 dem Westen zugestimmt hat, ist erwiesen: Beweis? Hier:
-!
Beweis wofür genau?
Wer es -nach DREI Jahren und Abertausend Toten/Verletzten noch immer wagt, von Hilfe zu schwadronieren der LÜGT!
Gibt es die Toten wegen der Hilfe oder wegen Putins Überfall?
Wir, die wir keine Putinpropagandisten sind, meinen wegen des Überfalls. Du gibst die Schuld den Helfern der Ukraine. Aber selbst das, was du hier gerade getan hast, wirst du wieder leugnen wollen und verlogen UNTERSTELLUNG schreien.
Eine DIPLOMATISCHE Lösung ist immer noch möglich, und bleibt tatsächlich der EINZIGE Weg zu anhaltender Sicherheit! so ***John Biden*** im September vorigen Jahres!
Und?
 
Wie oft wollen Sie noch LÜGEN?
Beweise, dass er lügt. Soweit ich gelesen habe, hat er dich mehrmals dazu aufgefordert offen zu bekennen, dass Putin diesen Angriffskrieg begonnen hat - und du hast dich immer wieder davor gedrückt und hast ihn stattdessen persönlich angegriffen. So wie jetzt auch.
Zum wiederholtem Male von mir!
Und dennoch behauptest du immer wieder, dass er berechtigt gewesen wäre, 'weil ja niemand die Waffen seiner Feinde an der eigenen Grenze haben möchte' und die Schuld der Ukraine und dem Westen gibst, wegen der Möglichkeit eines NATO-Beitritts.
Also spar dir deine LÜGEN und deine WIEDERHOLUNGEN.
 
Dass Selenskyj 2022 dem Westen zugestimmt hat, ist erwiesen: Beweis? Hier:
Wo genau? In dem Link wird die Behauptung nicht belegt. Da gibt's nicht nur kein Beweis, sondern das ist längst erwiesenermassen widerlegt.

"Faktencheck: Wer verhindert den Frieden in der Ukraine?

Auch Konflikt- und Friedensforscher Jonas J. Driedger bestätigt, dass die Verhandlungen in Istanbul keine vertane Chance auf Frieden waren. "Wir haben mittlerweile genug Dokumente über diese Verhandlungen, um zu wissen, dass diese noch überhaupt nicht zeichnungsfähig waren. Ganz essenzielle Fragen, die für ein Abkommen unabdingbar gewesen wären, waren da gar nicht berührt, nämlich die Territorialfrage", erklärt Driedger.
Sowohl Nuland als auch Driedger weisen darauf hin, dass die Ukraine zum Zeitpunkt der Verhandlungen nach der erfolgreichen Verteidigung von Kiew nicht mehr in der Verliererposition war und sich somit nicht auf alle Bedingungen von Russland einlassen musste.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holomorph

Faktencheck: Wer verhindert den Frieden in der Ukraine? – DW – 15.09.2024

Hat der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, tatsächlich jegliche Friedensverhandlungen mit Russland verboten? Oder verhindert der Westen, dass der Frieden einkehrt? Die umstrittenen Mythen im DW-Faktencheck.
www.dw.com
www.dw.com
Eine lange Litanei:
Deine "Informationen" aus den russischen Medien kenne ich NICHT - und sie interessieren (mich) auch NICHT!

Es war und IST unser INTERNATIONAL gefragter, also ein WIRKLICHER Militär-Experte, nämlich *Oberst Markus Reisner* der überzeugt davon war, dass die Entscheidung NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in den USA (und in China) fällt!

Markus Reisner ist Militär-Experte (Analyst) und Chef der Offiziersgrundausbildung an der Theresianischen Militärakademie in Wien!
 
@Holomorph

Eine lange Litanei:
Deine "Informationen" aus den russischen Medien kenne ich NICHT und sie interessieren (mich) auch NICHT!
Und dennoch wiederholst du permanent russische Propaganda.
Es war und IST unser INTERNATIONAL gefragter, also ein WIRKLICHER Militär-Experte, nämlich *Oberst Markus Reisner* der überzeugt davon war, dass die Entscheidung NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in den USA (und in China) fällt!
Was nur ein weiterer roter Hering von dir ist, um von der Aufdeckung deiner LÜGEN abzulenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben