• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es war Selenskyj, der dem EU-LEUGNER Boris Johnson zu dessen Wunsch 2022 nachgegeben hatte: Folge?
ABERTAUSEND Tote und verkrüppelte Menschen!
.....Das "ist falsch" und zigfach "widerlegt!".....
?
Es stand 50:50 Naftali Bennet war -nach EIGENEN Aussagen- mit ALLEN Beteiligten PERSÖNLICH in Kontakt:
mit Macron - Biden - Selenskyj - Scholz - Putin UND? mit Boris Johnson!

"Ich behaupte, dass es eine GUTE Chance auf einen Waffenstillstand gab - wenn SIE ihn nicht VERHINDERT hätten!" mit "sie" sind Großbritannien UND die USA gemeint!
Naftali Bennet war der ehemalige Ministerpräsident Israels:
-!

(Netzwerk Friedenskooperative: "Der Westen brach die Verhandlungen ab")

Werbung:
Soso und was hatte Russland bei den "Verhandlungen" angeboten?

Es entspricht deinem BULLSHITTING, wenn Russland kein vernünftiges Angebot macht (und was außer der bedingungslosen Beendigung seiner Verbrechen wäre als 'vernünftig' zu bezeichnen?) dann der Gegenseite die Schuld am Scheitern zu geben.
So wie du dich immer auf die Seite der Terroristen und Verbrecher stellst und deren Opfer beschimpfst.
Und selbst wenn ein Virus die Menschheit "angreifst", dann beschimpfst du auch noch die Menschen, die sich dagegen wehren.

Deine Menschen- und Wahrheitsverachtung ist widerlich.

WAS
Sie als widerlegt betrachten, ist Ihre ganz persönliche Angelegenheit - Ich erlaube mir noch wie vor
auf Juristen oder/und auf Militär kompetente Persönlichkeiten zu achten - zuzuhören!
Du kannst Dich berufen auf wen Du willst. Fakt ist jedenfalls, dass nicht Selensky seine Soldaten in Russland einmarschieren ließ, sondern Putin seine Armee in die Ukraine...

Du kannst Dich berufen auf wen Du willst. Fakt ist jedenfalls, dass nicht Selensky seine Soldaten in Russland einmarschieren ließ, sondern Putin seine Armee in die Ukraine...
Was wiederholt überlegt wird, ist, wie kann das weitere Sterben UNSCHULDIGER Menschen verhindert werden: Wenn Politikwissenschaftler oder Militär-Experten zitiert werden, dann NUR deshalb, weil die mit ihren Erklärungen versuchen, dass dieser Krieg beendet werden möge: Und bitte nur darum geht es:
DARUM geht es!

Zuletzt bearbeitet:
Was wiederholt überlegt wird, ist, wie kann das weitere Sterben UNSCHULDIGER Menschen verhindert werden: Wenn Politikwissenschaftler oder Militär-Experten zitiert werden, dann NUR deshalb, weil die mit ihren Erklärungen versuchen, dass dieser Krieg beendet werden möge: Und bitte nur darum geht es:
DARUM geht es!
Das behauptest du, aber durch Beschimpfung jener die der Ukraine helfen wird kein Krieg beendet, sondern du führst nur deinen Privatkrieg gegen Recht und Demokratie.
Schäm dich.

?
Es stand 50:50 Naftali Bennet war -nach EIGENEN Aussagen- mit ALLEN Beteiligten PERSÖNLICH in Kontakt:
mit Macron - Biden - Selenskyj - Scholz - Putin UND? mit Boris Johnson!

"Ich behaupte, dass es eine GUTE Chance auf einen Waffenstillstand gab - wenn SIE ihn nicht VERHINDERT hätten!" mit "sie" sind Großbritannien UND die USA gemeint!
Naftali Bennet war der ehemalige Ministerpräsident Israels:
-!

(Netzwerk Friedenskooperative: "Der Westen brach die Verhandlungen ab")
.....Wenn ich schreibe, "Heute", dann meine ich den "Mai 2025"!! Und im "Mai 2025", wird niemand den" Vorwurf" wiederholen, da er "falsch" und längst "widerlegt" ist!!.....

meint plotin

Fakten interessieren frenilshtar nicht, und wer seine FALSCHINFORMATIONEN richtig stellt, dem unterstellt er BESCHIMPFUNGEN.
Er glaubt, mit einer simplen Täter-Opfer-Umkehr würde er sich aus der Affären ziehen können.

Werbung:
Zurück
Oben