• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

...selbst wenn man mal annimmt das wäre richtig wiedergegeben und Bennett's persönliche Einschätzung hätte irgendeine Relevanz, wo er selbst zugab, dass andere Länder die Chancen schlechter sehen. Selbst dann bestätigt das keine der hier gemachten Aussagen:
- Da steht nirgends irgendwas davon, dass sich Ukraine und Russland geeinigt hätten. Wie heute bekannt ist gab es eine ganze Latte an entscheidenden Punkten bei denen es keine Einigung gab. Es gab noch nie ein für die Ukraine akzeptables Angebot auf Waffenstillstand.
- Da steht zudem nirgends, dass Johnson die Verhandlungen abgebrochen hätte (was er gar nicht kann und was er - nach eigenen Aussagen - der Ukraine auch nicht nahe gelegt hat)
- Allein schon nach der Überschrift wäre es der Westen gewesen, der die Verhandlungen abgebrochen hätte - und nicht Selenskyj wie du behauptet hast.
- Selenskyj kann die Verhandlungen zu diesem Zeitpunkt gar nicht abgebrochen haben. Die Verhandlungen liefen nämlich noch weiter mindestens bis dann bspw. das Butscha-Massaker der Russen bekannt wurde und in Mariupol ein Blutbad an den Ukrainern angerichtet wurde. Wenn es also einen "Abbruch" der Verhandlugnen gab, dann durch Russland. All diese Kriegsverbrechen zeigen, dass keinerlei Willen zu Frieden von Putin ausgeht - er will die Ukraine und nichts anderes.

Es bleibt dabei. Du verbreitest russische Propaganda ohne die Interessen und Ansichten des Opfers in diesem Krieg, der Ukraine, überhaupt zu berücksichtigen. Du bist weder bereit anzuerkennen, dass dies ein Angriffskrieg der Russen ist noch dass die Ukrainer sich selbst verteidigen und keine Kriegstreiber sind. Also tu bitte nicht so, als wärst du hier kein Sprachrohr Putins sondern der grosse neutrale Friedensengel.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also tu bitte nicht so, als wärst du hier kein Sprachrohr Putins sondern der grosse neutrale Friedensengel.
Aber genau das wird er weiterhin tun und deine Beweisführung der Falschheit seiner Behauptungen
als BESCHIMPFUNG abtun und glauben, damit würde er sich aus der Affäre ziehen können.
Er geht mit Aufklärung und Inhalten so um wie Trump. Stellt ein Journalist behauptete Unwahrheiten richtig
oder stellt er auch nur kritische inhaltliche Fragen, versuchen Trump und frenilshtar mit persönlichen
Angriffen und der Selbstdarstellung als Opfer zu punkten.

wie du behauptet hast
Ich wiederhole.
Zum Unterschied von Euch drei selbsternannten Experten, behaupte ich einmal gar nichts: gar NICHTS!

Es war -auch- vom Anfang dieses russischen Angriffs auf die Ukraine das Anliegen von Lloyd Austin, dem
US-Verteidigungsminister, dass Russland geschwächt werden soll: Taiwan!

Du unterliegst wiederholt D/einem Irrtum: Beschimpfungen gegen Forumsmitglieder sind -nach wie vor- KEIN Argument!

Ich erlaube mir -auch nach wie vor- dem *Sozialdemokraten Olaf Scholz* beizupflichten, der eben AUCH der 100tausenden unschuldigen russischen Opfer gedenkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn sonst. Wenn deine Lügen nicht geglaubt werden, wiederholst du sie eben.
Machen Trump, Kickl und co nicht anders. :lachen:
Zum Unterschied von Euch drei selbsternannten Experten, behaupte ich einmal gar nichts: gar NICHTS!
Aha, dann hast du nicht behauptet, dass Strack-Zimmerman und co KRIEGSTREIBER wären?
Es war -auch- vom Anfang dieses russischen Angriffs auf die Ukraine das Anliegen von Lloyd Austin, dem
US-Verteidigungsminister, dass Russland geschwächt werden soll: Taiwan!
Und das ist keine Behauptung von dir?
Es lässt dich jetzt weder ehrlich noch klug aussehen, wenn du zunächst eine Lüge auftischst und
mit dem nächsten Satz beweist, dass du lügst.
Du unterliegst wiederholt D/einem Irrtum: Beschimpfungen gegen Forumsmitglieder sind -nach wie vor- KEIN Argument!
Richtig, aber die Bezeichnung deiner Propaganda als Propaganda ist keine Beschimpfung und
deine falsche Bezeichnung als Beschimpfung ist -nach wie vor- KEIN Argument!
Ich erlaube mir -auch nach wie vor- dem *Sozialdemokraten Olaf Scholz* beizupflichten, der eben AUCH der 100tausenden unschuldigen russischen Opfer gedenkt!
Und dennoch willst du, dass es weitere Opfer gibt, indem du Putin unterstützst und dessen Opfer beschimpfst.
Widerlich, deine Menschen- und Wahrheitsverachtung.

Worüber streitet ihr eigentlich? (Nein, ich habe mich nicht durch eure ganzen Texte gewühlt.)
Fakt ist doch: Putin hat den Krieg begonnen und ist aktuell nicht bereit, die Waffen niederzulegen. Die Ukraine hat dagegen einen Waffenstillstand von 30 Tagen vorgeschlagen, den Putin abgelehnt hat.

Ich wiederhole.
Ja, stimmt schon irgendwie. Du wirfst einfach nur beständig Dreck auf die Ukraine, Selenskyj und alle Hilfeleistenden. Dass dieser Dreck nicht stimmt, interessiert dich dabei nicht.

Fakt ist doch: Putin hat den Krieg begonnen und ist aktuell nicht bereit, die Waffen niederzulegen.
frenil ist nicht in der Lage zuzugeben, dass Putin diesen Angriffskrieg begonnen hat. Und mehrere Leute hier behaupten Putin wäre bereit für einen Waffenstillstand (gewesen) und der böse böse Westen hätte dies verhindert. Dass dies Fake-News sind interessiert die Schwurbler und Putin-Lover wenig. Aber es gibt hier auch keine "Diskussion" zwischen irgendwem: es gibt einfach beständiges Posten von Lügen, welche von anderen wieder zurechtgerückt werden...

Du wirfst einfach nur beständig Dreck auf die Ukraine
Wann - wo - wie?

Dass Selenskyj 2022 dem Westen zugestimmt hat, ist erwiesen: Beweis? Hier:
-!

Wer es -nach DREI Jahren und Abertausend Toten/Verletzten noch immer wagt, von Hilfe zu schwadronieren der LÜGT!

Eine DIPLOMATISCHE Lösung ist immer noch möglich, und bleibt tatsächlich der EINZIGE Weg zu anhaltender Sicherheit! so ***John Biden*** im September vorigen Jahres!

Werbung:
Zurück
Oben