....."Aufgewärmt... wird nur Gulasch besser!!".....Bitte sehr:
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Aufgewärmt... wird nur Gulasch besser!!".....Bitte sehr:
Für DICH und für Vad vielleicht SINNLOS und UNNÜTZ. Aber du und Vad sind hier nicht wichtig, es geht nicht um euch.100 000e Männer sind gestorben! Frage an den Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr, dem ehemaligen militärischen Berater von *Angela Merkel*
Hat man die Männer nur benutzt? Antwort von *General Dr. Erich Vad* JA - Das ist ein komplett SINNLOSER - ein UNNÜTZER Krieg!
Was du hier verbreitest ist Blödsinn. Es gab schon lange und gibt Stützpunkte in Grenznähe zu Russland und auch Russland unterhält Stützpunkte in Grenznähe zu anderen Staaten.Diese Kriegsrhetorik - dieser Bellizismus hat General Erich Vad erschreckt: Jetzt ist es schwierig für DIE welche seit DREI Jahren richtig massiv KRIEGSTREIBERISCH unterwegs sind - beschämend WAS da gelaufen ist! so Vad:
DAS Problem - die NATO-Mitgliedschaft (der Ukraine gemeint) war/ist seit Jahren bekannt! Es war 2008 beim NATO-Gipfeltreffen, da diese Rote Linie angesprochen wurde - wissend, dass Russland (Wie die USA: Kuba!) auch keine fremden Waffensysteme - keinen fremden Stützpunkte an seiner Grenze duldet!
Hoffnung setzt Erich Vad darauf, dass es zwischen Russland und den Amerikanern Verhandlungen gibt!
Ah, hab vergessen, dass du nur ein Russland-Troll bist, der papageienhaft seine falsche Parolen wiederholt und gar nicht diskutieren möchte geschweige denn eine konsistente Position haben möchte.Ihre wiederholte Fragerei - WAS soll das?
Wieso denn "wieder"? Du antwortest doch bislang auch nicht auf Fragen.Sobald Sie wieder fähig sein wollen, sich in einem seriösen Meinungsaustausch wiederzufinden, erhalten Sie auch wieder meine Stellungnahme:
Und wer soll dir dieses verlogene Gejammere glauben?@Holomorph
Sobald Sie wieder fähig sein wollen, sich in einem seriösen Meinungsaustausch wiederzufinden, erhalten Sie auch wieder meine Stellungnahme: Ihre wiederholten Lügen und andere Unterstellungen Forumsmitgliedern gegenüber sind weiterhin UNINTERESSANT!