• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Selbstverständlich darf man Mörder ethisch verurteilen. Wer andere Menschen auf Befehl tötet, der macht sich ohne Frage mitschuldig.
Nicht meine Meinung - aber auch Deine Ansicht dazu, ist mMn zu respektieren!

Spruch der Pazifisten "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" tatsächlich mal zutreffend...
deutschen Wehrmachtssoldaten
Auch
im Zweiten Weltkrieg gab es Soldaten, die danebenzielten: "Solange es möglich war, habe wir daneben geschossen" erkärte ein Vater seinem Sohn - Der Mensch ist (war!) besser als sein Ruf, so der Historiker Rutger Bregman:

Durch Propaganda und Gehirnwäsche
WERDEN (und wurden) Millionen junge Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, und somit in einen Krieg hineingezwungen, und dem Bösen wurde -UND wird!- der Anschein des Guten verliehen: "Moderne Armeen sind zu Schießmaschinen geworden!" so der niederländische Philosoph und Historiker Rutger Bregman:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch
im Zweiten Weltkrieg gab es Soldaten, die danebenzielten: "Solange es möglich war, habe wir daneben geschossen" erkärte ein Vater seinem Sohn - Der Mensch ist (war!) besser als sein Ruf, so der Historiker Rutger Bregman:
Meine Worte, deswegen kann auch keine Rede von "unschuldig" sein. Die russischen Soldaten können danebenschiessen und retten damit Leben. Die Ukrainerinnen können das nicht.
 
-?

Nach wie vor sind Soldaten ARM, welche zu Tötungen GEZWUNGEN wurden und WERDEN:
Egal welche Regierenden dies von ihren Mitmenschen verlangen - ja FORDERN: widerlich!
Noch widerlicher sind solche wie du, die alles tun, damit es weitere Kriege gibt und sich auch
noch als jene darstellen wollen, die für Frieden wären. Und die, die das nicht machen, auch noch
verlogen als "Kriegstreiber" beschimpfen. Schäm dich.
 
Wie schon darauf hingewiesen
Jeder darf der Ansicht von Konstantin Wecker zustimmen NICHT zu töten - ja lieber selber getötet zu werden, ANSTATT zu töten: Mahatma Gandhi - Franz Jägerstätter und so weiter...
Du lässt die Ukrainer von den Russen abschlachten und beschimpfst jene, die das nicht hinnehmen wollen. Schäm dich.
 

Wer
einen Angriffs- oder Vergeltungskrieg führt, ist zu verurteilen! egal, ob das die Russen oder die Hamas sind, egal ob das die Amerikaner waren oder -derzeit auch- die Netanjahu-Mannschaft ist!

Und sobald Waffen schweigen, werden all die (noch lebenden!) UNSCHULDIGEN Menschen *belohnt* : Warum? Weil das Töten ENDLICH ein Ende findet!
 
Und dennoch willst du Putin mit der Erfüllung seiner Ansprüche für seinen Angriffskrieg belohnen. Schäm dich.
Wie Mr. Trump klargestellt hat, ist Selenskyj der Diktator, der den unnötigen Krieg verursacht hat. Lerne nachzudenken, was demokratische Vorbilder vordenken!
Das Ende des Töten ist eine *Belohnung*? Was für ein schwachsinnige Vergewaltigung von Begriffen du hier für deine niederträchtige Masche begehst.
Begriffe bedeuten das, was Dir von demokratischen Autoritäten gesagt wird. Du hast da kein Mitspracherecht. :lachen:
 
Ein Flegel
tummelt sich -bei jedem Thema!- mit seinen Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder herum! Ist das sein Lebensinhalt? Lassen wir ihn gewähren: Warum? Mutmaßlich hat er nur das!

*Ukraine*
Die Welt hofft auf Emmanuel Macron - Die Welt hofft auf Frieden - auf den Waffenstillstand und Gespräche!
 
Werbung:
Zurück
Oben