Hat er das denn zum Thema russischer Angriffskrieg gegen die Ukraine getan?-statt einmal schießen."
Und was meinst Du, weshalb dies ein kriegserfahrener Mann -und Helmut Schmidt war so einer- geraten hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er das denn zum Thema russischer Angriffskrieg gegen die Ukraine getan?-statt einmal schießen."
Und was meinst Du, weshalb dies ein kriegserfahrener Mann -und Helmut Schmidt war so einer- geraten hat?
So deine Argumentation, die aber nicht rational ist.Natürlich nicht! Jede Aussage über "den Feind" ist stets die Wahrheit.
Und wie dient das deiner Weltverschwörungstheorie?Und weil Putin mit Atomwaffen droht, rechtfertigt das fast schon einen zuvorkommenden Erstschlag.![]()
Die Ukraine ist am Krieg nicht freiwillig beteiligt.Wenn Menschen erwägen
wie, also unter welchen Umständen EHER ein Überleben ALLER "freiwillig" Beteiligter möglich gemacht werden
kann dann bedeutet dies NICHT, dass da irgendein Parteiergreifen stattfindet!
Und dennoch wollen manche Wahnsinnigen, dass der Widerstand gegen Putin gebrochen wird, damitAbertausend
Ukrainer konnten sich vor diesem Kanonen-Futter-Wahnsinn ins Ausland retten und? und AUCH in Russland
sind -schon 2022- nach diesem Angriff der Russischen Föderation eine halbe Million Männer weg ins Ausland:
Wie? Fast jedem 10. Hilfesuchenden konnten ****Mütter*** vor dieser Wahnsinns-Schlacht AUCH helfen!
"Wir wollen KEINEN Krieg führen!" so Stimmen auch aus Russland: "Russlands Soldaten-Mütter kämpfen weiter"
-!
Aber nicht, wenn die Russische Föderation zu einem Waffenstillstand zustimmt - zustimmen würde!Geschossen wird von Russland nämlich auch während den 100 Verhandlungen.
Darum geht's ja vermutlich in Verhandlungen, das zumindest mal eine temporäre Waffenruhe vereinbart wird. Solange das nicht steht wird Russland leider kaum aufhören weiter anzugreifen. Von daher ist dein Lieblingszitat hier nicht sehr zutreffend. Aber klar, das wäre natürlich toll, passiert nur halt nicht wie wir jeden Tag seit mehrere Jahren erleben, weil der Kriegsverbrecher Putin immer noch vom Grossrussland bis zur polnischen Grenze (und darüber hinaus) träumt.Aber nicht, wenn die Russische Föderation zu einem Waffenstillstand zustimmt - zustimmen würde!
Meinst du die Söhne von Politikern, die als Soldat beim Militär arbeiten, würden bei einem Angriff der Russen auf Deutschland nicht an der Verteidigung teilnehmen? Ich glaube das schon. Wobei die Politikersprösslinge vermutlich eher Jura studieren als durch den Schlamm robben. Letztlch spielt das aber keine Rolle für die Frage, ob es richtig ist die Ukraine in ihrer Selbstverteidigung zu unterstützen oder nicht.Glaubst Du wirklich, sämtliche Held*innen wie bspw. Strack-Zimmermann - Norbert Röttgen - Annalena Baerbock
Friedrich Merz oder Anton Hofreiter & Co würden ihre EIGENEN Sprösslinge zum "eventuellen" Zerfetzt-werden
an eine Front zwingen?
-!
Sie stimmt aber keinem zu, sie will die Ukraine besetzen.Aber nicht, wenn die Russische Föderation zu einem Waffenstillstand zustimmt - zustimmen würde!
Nein. Auch unsere Verfassung zwingt Männer unter Umständen an die Front. Nicht "zum -mutmaßlichen- Zerfetzen, sondernUnd noch einmal
NIEMAND!
Also wir kennen niemanden, der/die Menschen, welche sich für ihr Vaterland "eventuell" zerfetzen lassen würden
verurteilen: NIEMANDEN!
WER ABER
angstvolle Männer zum -mutmaßlichen- Zerfetzen an eine Front zwingt, begeht ein VERBRECHEN: Beispiel gefällig?
Hitler!
Du bist ja richtig besessen vom Zerfetzt-werden.Glaubst Du wirklich, sämtliche Held*innen wie bspw. Strack-Zimmermann - Norbert Röttgen - Annalena Baerbock
Friedrich Merz oder Anton Hofreiter & Co würden ihre EIGENEN Sprösslinge zum "eventuellen" Zerfetzt-werden
an eine Front zwingen?
-!
Europa hat das gemacht, was Amerika Europa nachsagt......"Europa bzw. der Westen" hat´s versemmelt!! Spätestens seit "Frühsommer 2022" hätte man der "Ukraine" alle nur denkbare "Unterstützung zukommen lassen" und... gegen "Russland" viel "robuster auftreten" müssen!! Leider "wurden" aus der sogen. "Zeitenwende" die "falschen Schlüsse" gezogen!!.....
meint plotin
Und dann? "Vermutlich" waren selbst "in dieser Zeit" schon viele Waffen in Russlands Händen......"Europa bzw. der Westen" hat´s versemmelt!! Spätestens seit "Frühsommer 2022" hätte man der "Ukraine" alle nur denkbare "Unterstützung zukommen lassen" und... gegen "Russland" viel "robuster auftreten" müssen!! Leider "wurden" aus der sogen. "Zeitenwende" die "falschen Schlüsse" gezogen!!.....
meint plotin
Richtig, aber die Realität hat den phrasendreschenden frenilshtar noch nie interessiert.Darum geht's ja vermutlich in Verhandlungen, das zumindest mal eine temporäre Waffenruhe vereinbart wird. Solange das nicht steht wird Russland leider kaum aufhören weiter anzugreifen. Von daher ist dein Lieblingszitat hier nicht sehr zutreffend. Aber klar, das wäre natürlich toll, passiert nur halt nicht wie wir jeden Tag seit mehrere Jahren erleben, weil der Kriegsverbrecher Putin immer noch vom Grossrussland bis zur polnischen Grenze (und darüber hinaus) träumt.
Ja, wenn von ihm Argumente verlangt werden, versucht frenilshtar immer das Thema zu wechseln und andere -mitunter irrelevante und sogar themenfremde- Fragen aufzuwerfen.Meinst du die Söhne von Politikern, die als Soldat beim Militär arbeiten, würden bei einem Angriff der Russen auf Deutschland nicht an der Verteidigung teilnehmen? Ich glaube das schon. Wobei die Politikersprösslinge vermutlich eher Jura studieren als durch den Schlamm robben. Letztlch spielt das aber keine Rolle für die Frage, ob es richtig ist die Ukraine in ihrer Selbstverteidigung zu unterstützen oder nicht.