• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Lese nicht zwischen den Zeilen, sondern die Zeilen, dann ist es vielleicht nicht nebulos. Denn ich habe genau beschrieben, wie man vielleicht mit ihm reden sollte. Und ich habe keine Lust es noch einmal zu schreiben.
Brächte bei kantig auch nichts, habe es schon oft versucht.
Wenn er nicht will, dann will er nicht und fängt lieber zum herumkaspern an, bevor er sich ernsthaft mit dem Geschriebenen befasst.
 
Werbung:
Dann höre Putin zu, was er sagt.
Genau das meinte ich. Er will Angst erzeugen, und das gelingt ihm auch ganz gut, und es ist in meinen Augen auch unrealistisch, dass es ihm wie einst Peter dem Großen gelingt, z.B. Schweden, das ja s.M.n. "russische Erde" ist, heim ins "Reich" zu holen.
Und ich finde es halt schlimm, dass unsere "Staatsführer" mit voller Hose da stehen und vor Angst schlottern.
Ja, weil manche Politiker wie kantig und frenilshtar alles tun und alle Werte verraten würden, um kurzfristig den größten Profit zu machen bzw kurzfristig die geringsten Kosten zu haben. Und halten sich auch noch für moralisch überlegen dabei....
 
Ich finde es nicht schlimm, dass unsere "Staatsführer" mit voll gefüllten Hosentaschen dastehen und vor Selbstsicherheit strotzen,
aber etwas finde ich zum Kotzen,
wenn "Staatsführer mit Richtlinienkompetenz" mit volkwirtschaftlich unnütz verbrannte Geldausgaben "auf Teufel komm raus" protzen.

Verständig zu lesen setzt übrigens die Ausschaltung des Unverstandes schon beim Lesen voraus.
Da graust es vielen Menschen dabei und diesen machen dabei lieber dabei eine Paus.

Wahr ist vielmehr, dass es dazu der Ausschaltung sämtlicher Vorurteile bedarf,
also auch des selbständigen Denkens im Killer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Und was ist unsere Sprache? Der völkerrechtswidrige Einfall Rußlands ist ein Zweiparteienkrieg, gegen den die Ukrainer militärisch und wirtschaftlich zu unterstützen ist. Die Zusage eines EU-Betritts in etwa 10 Jahren - auf ein paar Jahre auf oder ab.....
Daher lacht Putin.
Richtig. Russland führt Krieg (nur) gegen die Ukraine, sein Angriff richtet sich aber gegen den Westen insgesamt.
Und es ist schon zum "Lachen", wie sehr sich der "beiß mich nicht" - Elefant vor der "amok" - Maus fürchtet.
 
Was ist unsere Sprache anders als unverstandene "System-potente-rache"..?
Ich finde es nicht schlimm, dass unsere "Staatsführer" mit voll gefüllten Hosentaschen dastehen und vor Selbstsicherheit strotzen,
aber etwas finde ich zum Kotzen,
wenn "Staatsführer mit Richtlinienkompetenz" mit volkwirtschaftlich unnütz verbrannte Geldausgaben "auf Teufel komm raus" protzen.

Verständig zu lesen setzt übrigens die Ausschaltung des Unverstandes schon beim Lesen voraus.
Da graust es vielen Menschen dabei und diese machen dabei lieber eine Paus.

Wahr ist vielmehr, dass es dazu der Ausschaltung sämtlicher Vorurteile bedarf,
also auch des selbständigen Denkens im Killer....
Ergänzung in Gänze:
Wahr ist vielmehr, dass es dazu der Ausschaltung sämtlicher Vorurteile bedarf,
also auch des selbständigen Denkens in Killervirusmanier rasiermesserscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal, die Sanktionen treffen Europa und speziell Deutschland, um einiges härter.
Du bist zu spät dran mit dem Denken. Andere, die viel besser denken können als du und einen besseren Überblick über das Weltgeschehen haben, haben auch die Sanktionen beschlossen. Etwas mehr Respekt vor ihrer Kompetenz würde dir nicht schaden.
 
Werbung:
wenn "Staatsführer mit Richtlinienkompetenz" mit volkwirtschaftlich unnütz verbrannte Geldausgaben "auf Teufel komm raus" protzen.
Etwas mehr Respekt vor der Kompetenz anderer würde dir auch gutstehen, Bernie; ob es Wissenschaftler sind oder "Staatsführer". Sie haben dir voraus, dass sie das erreicht haben, wofür du sie jetzt gerade noch kritisieren darfst. Sie können dich nicht kritisieren, weil du nichts hervorgebracht hast, wovon sie etwas wüssten, um es zu kritisieren.
 
Zurück
Oben