• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Unterschwellig will ich ja "meinen" Waffenstillstand anbringen.
.....Das ist "mir" schon klar nur... es gibt auf "keiner" der beiden "Seiten" auch nur den "geringsten Willen" dazu!!.....
und ob weiterhin Krieg (wofür) geführt wird.
.....Das scheint "alternativlos" zu sein! Denn was der "ukrainetreuen Bevölkerung" im Donbass blüht, wir sich jetzt in "Mariupol" zeigen, dass nach "Aufgabe" der letzten "Asow-Kämpfer" unter Obhut der "Kadyrowschlächter" gestellt wird wird!!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Das ist "mir" schon klar nur... es gibt auf "keiner" der beiden "Seiten" auch nur den "geringsten Willen" dazu!!....
Über Rußland habe nichts gefunden. In der Ukraine spricht man von einem "game changig" - als Stärke auf Grund der Waffenlieferungen. Offen ist auf jeden Fall , wie die militärische und zivile Bevölkerung da mittut.
Als Stadt einem selbständigen Staat - da wird sich vieles ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etliche der Behauptungen der letzten Monate mit Bezug auf den Krieg in der Ukraine, aber auch einige unserer Argumente zu ihrer Entkräftung werden hier schön säuberlich zusammengefasst. Das ist allerding die Auffassung westlicher Medien, - somit für manche hier irrelevant...
 
Ist man wenn man Tote bemüht um die Gegenwart erklären zu wollen denn nicht selbst schon geistig tot?

Ist man, wenn man Lebende bemüht, um die WART erklären zu wollen, denn nicht selbst schon quicklebendig?

Was ist denn die "WART"?
Oder widerspricht meine Frage wieder deiner Meinung:
"Im Übrigen würde dies gegen einen Rechtsgrundsatz und ökonomisches Prinzip verstoßen, welches man Quid pro quo nennt."
 
Mich würde ERNST interessieren welche Mehrheit der Ukrainer für
die Unverhandelbarkeit der territorialen Integrität (Krim und Ostprovinzen) ist und ob weiterhin Krieg (wofür) geführt wird.
Unterschwellig will ich ja "meinen" Waffenstillstand anbringen.
Ich verstehe, dass es dich interessiert.
Aber, die Unverhandelbarkeit der territorialen Integrität und andere grundlegenden Festen eines Rechtsstaates sind in der
Verfassung festgehalten. Und das, weil sich "die Ukraine" dazu bekennt. Und wie es mit Verfassungen ist bzw sein soll, wird
diese nicht in ihren Grundfesten umgeschmissen, nur weil es momentan ungemütlich erscheint.

Eine staatliche Verfassung ist nicht so etwas wie ein Neujahrsvorsatz, den man am 1. Jänner gut motiviert formuliert, aber
bricht, wenn es schwierig wird.
 
Ist doch klar....das Russen zukünftig da bleiben, wo sie hin gehören, nämlich nach Russland.
Woanders werden sie unerwünscht sein.....in Sibirien soll es auch sehr schön sein.....

Wenn Das mal nicht wieder rassistisch im Sinne derer ist, welche Rassismus als legitime Form des Sozialdarwinismus ansehen.
 
Etliche der Behauptungen der letzten Monate mit Bezug auf den Krieg in der Ukraine, aber auch einige unserer Argumente zu ihrer Entkräftung werden hier schön säuberlich zusammengefasst. Das ist allerding die Auffassung westlicher Medien, - somit für manche hier irrelevant...
....."Ergänzend" kann man noch hinzufügen: "ukrainische Mütter zerreißen mit Absicht die Enddärme ihrer minderjährigen Söhne, um sie als russische Vergewaltigungsopfer darstellen zu können!!".....

meint plotin
 
Werbung:
Eine staatliche Verfassung ist nicht so etwas wie ein Neujahrsvorsatz, den man am 1. Jänner gut motiviert formuliert, aber bricht, wenn es schwierig wird.
Die Verfassung hat dem Willen der Bevölkerung zu entsprechen. Das ist die Frage.
Eine Verfassungsänderung mit dem Negativum "Bruch" in Zusammenhang zu bringen ist undemokratisch.
 
Zurück
Oben