• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
:ironie:
Die Länge der Zündschnur für die "Clor-reichen Sieben Gegen-Kriegs-Treiber"
- ausgerüstet mit schweren Waffen für leicht anlernbare Affen -
macht das "zeitlich kommunikativ fehlende Volks-Theater"
zur Bühne für einen gelernten Komödianten,
der als Präsident einer "Aufmukraine" eingesetzt,
jegliches diplomatische Geschick auf internationaler Bühne vermissen lässt
und somit die Länge der Zündschnur von "Moskau" aus bestimmt werden "darf"...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dritte Geldkrieg hat begonnen -
der Rubel rollt und lässt sich verhalten besonnen,
über deutsche Reparationszahlungen an die Ukraine werden exponentielle Zinswachstumsspitzen erklommen!


>> " Russland hat die Verantwortung für die hohen Lebensmittelpreise und die Gefahr einer weltweiten Hungerkrise zurückgewiesen und auf entsprechende Vorwürfe von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) scharf reagiert. Die Preise stiegen wegen der westlichen Sanktionen, schrieb die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa am Samstag auf ihrem Telegram-Kanal. "Wenn man das nicht versteht, ist das entweder ein Zeichen von Dummheit oder für die bewusste Irreführung der Öffentlichkeit", wandte sie sich an Baerbock." <<
siehe auch:

Oh Maria! Es wäre ja - für uns alle - nicht auszudenken, wenn Du als Sacharowa tatsächlich etwas "von der Sache her" verstehen würdest!!!

Was meint man denn in Östereich, dem Land der SACHE(R)-TORTE dazu? :verwirrt1
 
Zuletzt bearbeitet:
Manipulation kann aber auch auf anderer Ebene statt finden. Schauen wir doch mal durch die Augen des damaligen Premierministers
Nikolai Asarow...
Wir lassen uns also von einem Premierminister unter Viktor Janukowitsch die Geschichte des Maidan erklären? Hast du eine andere Analyse erwartet?
Hier wird auch deutlich, was ich schon zum Assoziierungsabkommen schrieb und warum sich die damalige Regierung schwer tat, dies zu unterschreiben. Natürlich auch, wer in welche Richtung Druck ausübte (auch eine Manipulation).
Hier wird lediglich deutlich, warum du zum Assoziierungsabkommen das geschrieben hast, was du geschrieben hast.
 
Jetzt ist das Kind im Brunnen und das Geschrei ist groß. Aber zum Glück kann man alle Fehler der Vergangenheit jetzt Putin in die Schuhe schieben und man selbst ist für berechtigte Kritik taub.
Ich sammle jetzt die Stellen, die dich als Putinist entpuppen, um sie dir vorzulegen beim nächsten Mal, wenn du wieder bestreitest, einer zu sein.
 
Der Dritte Geldkrieg hat begonnen -
der Rubel rollt und lässt sich verhalten besonnen,
über deutsche Reparationszahlungen an die Ukraine werden exponentielle Zinswachstumsspitzen erklommen!
Net bös sein. Das ist der Preis für die Werte, die die Ukraine und ... (selbst) verteidigen.
Menschenleben kommen in dieser "Negativskala" nicht vor - werden schon nicht so wichtig sein.
 
Da hab ich mal ne Frage an dich. Wenn ein maskierter Verbrecher vor deiner Tür steht und du Gefahr läufst, ausgeraubt und vergewaltigt, oder gar getötet zu werden...ziehst du dich aus, legst dich hin und spreizt schön die Arschbacken, nachdem du ihm sorgfältig alle Wertgegenstände hergerichtet hast?
Ach, komm! Du darfst immerhin dem Verbrecher sagen, dass du sein Vorgehen nicht gutheißt, weil du Gewalt prinzipiell ablehnst…
Du musst aber trotzdem konsequent bleiben und auf keinen Fall um Hilfe rufen. Du weißt zwar, dass dein Nachbar ein Schrank von einem Mann ist und seit Jahren Mitglied im Schützenverein und er könnte ihn problemlos überwältigen und ihn gründlich vermöbeln, so dass er nie wieder auf die Idee kommt, seine Tat zu wiederholen, aber da musst du durch, denn Gewalt führt zu neuer Gewalt…;)
 
Werbung:
Bosonen vermögen in die Rolle von *Bösonen* zu schlupfen. Ein natürlicher Schlupf macht es möglich.
Ja was erwarten Sie sich von einem Aggressor?
Also wenn Sie mich so unverblümt fragen: Von einem intelligenten Aggressor würde ich erwarten, dass er die Schuld für seine Aggression ursächlich einem dankbar (finanziell) verblödeten Gegner in die Schuhe schiebt und "verspätetet vorweggenommene" Reparationszahlungen Deutschlands an die Ukraine selbstverständlich zur begleitenden Stärkung des Rubels als neue "Weltleidwährung" - mit Böse-Gewichtung - dank einem "Einstein-Böse-Kondensat" - als elitärer Währungsquantum-Springer "gerne begrüßt". :zunge4:.
 
Zurück
Oben