• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Diese Kriegstreiberei ach soo tapferer Helden in Ost wie in West: Kriegstreiberei durch Leute, welch zu-Hause im Warmen sitzen, gehört endlich - ENDLICH beendet! Es sind nach wie vor Ukrainer und Russen, welche seit über 3 Jahren von eitlen Mannschaften zum Verkrüppeln und zum Zerfetzen doch "nur" benutzt wurden und werden!
.....Der "alte Dohnanyi" der den "Umbruch" der bisherigen Ordnung "verschlafen, oder nicht mitbekommen" hat und der "Mangott", dem es eine "Ehre" war, Putins "Hand" zu schütteln, und das "nach 2014,"... jo, "passt" schon!.....

meint plotin

Werbung:
Für frenilshtar heißt *anerkannte Persönlichkeit* nur, dass er meint, derjenige hätte etwas Nützliches für seine menschenverachtenden Ziele gesagt.

Nach 2014:
.....Der "alte Dohnanyi" der den "Umbruch" der bisherigen Ordnung "verschlafen, oder nicht mitbekommen" hat und der "Mangott", dem es eine "Ehre" war, Putins "Hand" zu schütteln, und das "nach 2014,"... jo, "passt" schon!.....

meint plotin
-möglich - und?

Nach 2014:
2021!

Und? Stellt jemand infrage, dass jemand jemandem seine Hand geschüttelt hat? NEIN!

Es sind Politikwissenschaftler wie bspw. Prof. Gerhard Mangott, die uns berichten - und die allen erklären:
WAS TATSACHE (war oder) IST!

Nach 2014:

-möglich - und?

Nach 2014:
2021!

Und? Stellt jemand infrage, dass jemand jemandem seine Hand geschüttelt hat? NEIN!

Es sind Politikwissenschaftler wie bspw. Prof. Gerhard Mangott, die uns berichten - und die allen erklären:
WAS TATSACHE (war oder) IST!
Es berichten und kommentieren viel mehr als dein Mangott. Aber du beziehst dich immer nur auf einige wenige und auch bei denen nur auf jene Aussagen, die für Putin günstig sind gegen die Ukraine, den Westen und das Recht gehen.

.....Ja "ich weiß"... für "Putinbüttel" alles "kein" Problem!.....

meint plotin

Merken Sie sich ENDLICH: Auch wenn Sie Ihre Schimpf-Orgien wiederholen: Angriffe sind
KEIN Argument!

Also noch einmal:
Der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott erklärt allen -also auch Ihnen-
WAS (im Ukraine-Krieg) TATSACHE war oder IST!

Merken Sie sich ENDLICH: Auch wenn Sie Ihre Schimpf-Orgien wiederholen: Angriffe sind
KEIN Argument!

Also noch einmal:
Der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott erklärt allen -also auch Ihnen-
"Tatsachen"? Ich weiß ja nicht, wann der renommierte desavouierte Imperialist Herr Mangott, dem es von vorne bis Hinten ganz klar allein um das Wohl des russishen Neo-Imperiums zu tun ist, das letzte mal in der Ukraine war und mit Ukrainerinnen und Urkainern gesprochen hat, oder wann er gar an der Front war und dort mit den Kämpfern gesprochen hat, die sich gegen den blutigen russischen Raub- und Eroberungskrieg zur Wehr setzen. Na ja, was interessieren Russland-Schleimer schon die Ukrainerinnen und Ukrainer... Nach dem, was er so sagt, ist er in seinen "politikwissenschaftlichen" Erklärungen jedenfalls nicht sehr weit über die Begeisterung des Putins-Hände-Geschüttelt-Habens hinaus gekommen.

Dass du für deine Putin-muss-unbedingt-siegen-Propaganda keine anderen "Experten" auffahren kannst als solche nachgeiwiesenen Versager, wundert hier freilich kaum jemanden.

KEIN Argument!

Also noch einmal:
Aha, und ein Irrtum seinerseits und dein Missverständnis sind natürlich ausgeschlossen. Da nimmt frenilshtar das 'gott' in Mangott wohl etwas zu wörtlich...

Werbung:
Ob in Russland oder in den USA - oder...
Es sind weltweit Despoten, die sich unverschämt breit machen: Herrscher, die ja KEINE andere Ansicht dulden!
Beispiel? der Präsident von Amerika: Nun droht er mit (weiterer?-!) Auslöschung, wo ja wieder AUCH Zivilisten
also UNSCHULDIGE Bürger*Innen mitzerfetzt würden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben