• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich halte das für kompletten Unfug.
Der Herr Professor sollte mal in sich gehen.....der russische Zar Walodja Putinova hat seine Kriegswirtschaft angeschmissen und produziert wie der Teufel.....
Von wegen, das überfordert seine Kapazität.....
Auch ein Konzept. Das hat sein Vorbild, Hitler, auch praktiziert, indem er in der Waffenindustrie Arbeitsplätze geschaffen hat und das Volk dadurch ruhiggestellt hat, aber auf Dauer geht das nicht gut, wie man gesehen hat.
Er könnte allerdings genauso gut das Geld gleich verbrennen, denn an der Front wird dieses Kriegsmaterial seine Garantiezeit niemals abschöpfen. Das ist schließlich die Bestimmung des Kriegsmaterials: Zu einem großen Teil wird es kurz darauf zerstört.
Putin reduziert zwar die Arbeitslosigkeit mithilfe der Rüstungsindustrie und gleichzeitig werden viele, die sonst arbeitslos wären, an der Front entsorgt...
Wie lange das gutgehen kann, das wird die Zeit zeigen. Das ist jedenfalls eine Einbahnstraße, die zu einer Sackgasse führt.

Werbung:
@plotin
Ihr wiederholtes Gekicher bestätigt Ihr Unvermögen, dass Sie NOCH IMMER KEIN Beispiel liefern können, aber andere -von wegen Beweis liefern- wiederholt maßregeln : Gelle?

40 000 bis 50 000 ukrainischen Soldaten sind bereits Gliedmaßen amputiert worden!!!
"Vergessen wir NICHT - In diesm Krieg sind AUCH MEHRERE 100Tausend russische Soldaten für den Traum von Putin gestorben -und Verletzte, die nie wieder gesund werde können" so der Sozialdemokrat Olaf Scholz!

Deeer Stellvertreter-Krieg:
Wir liefern die Waffen und verlängern diesen Krieg!" WER hat das gesagt? Der Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick. Wann har er das gesagt? Schon im Mai 2022! Und wem hat er dies erklärt? Der Frau Strak-Zimmermann, einer Politikerin, zu welcher der Sozialdemokrat Olaf Scholz später Kriegstreiberin flüsterte!
Und nach ABERTAUSEND zu Krüppeln oder zerfetzten gewordenen Opfern, wagt es diese Person heute: 2025 noch immer -nach drei Jahren SINNLOS grausamen Schlachtfeld von Hilfe - von Unterstützung zu sprechen!

Ein Stellvertreter-Krieg:
Ein Stellvertreterkrieg zwischen Atommächten! WER hat das gesagt? Der US-Außenminister Marco Rubio! Wann hat er dies gesagt? Im Heute - im März 2025. Wer hat darauf erfreut reagiert? Der Kreml!

Dulce et decorum est pro patria mori!

WER hat das gesagt? Der Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick.
Er hat nicht nur das gesagt, er hat viel mehr als das gesagt, so dass man Parallelen zu Daniele Ganser sieht. Wer Daniele Ganser ist, das wirst du vermutlich nicht wissen, aber ich weiß es und ich weiß auch, dass du voll und ganz auf seiner Linie bist, ohne es zu wissen.

Nach wie vor erlaube ich mir (NICHT Militär-Expertin zu spielen, sondern ) auf dafür kompetente Persönlichkeiten hinzuweisen - und egal, zu bei welchem Thema - hier zum Angriff auf die Ukraine durch Russland.
Falsch. Du bezeichnest nur jene, die deine vorgefertigte Meinung zu bestätigen scheinen, als 'kompetent'. Dir fehlt die Qualifikation, um Kompetenz zu beurteilen.
Und nun los, es ist Zeit, verlogen und lautstark über die von dir erfundenen 'Beschimpfungen' zu jammern.

Ein Stellvertreter-Krieg:
Ein Stellvertreterkrieg zwischen Atommächten! WER hat das gesagt? Der US-Außenminister Marco Rubio! Wann hat er dies gesagt? Im Heute - im März 2025. Wer hat darauf erfreut reagiert? Der Kreml!
Ich glaube, es gibt keine Krieg bis in heutiger Zeit, der nicht irgendwie als irgendein Stellvertreterkrieg abgeurteilt wird.
Also mit anderen Worten:
Es gibt irgendwie gar keinen "normalen" Krieg.......vielleicht erst dann wieder, wenn es Rotzland und die USA nicht mehr gibt.....
Aber dann springt jemand anderes ein.....wer weiß, vielleicht Indien oder China?
Es ist immer recht einfach, irgendwelche Feindbilder mit ins Boot zu holen, die dann die Bösen sind.....
Und nun lasst uns ein paar zehntausend Tomahawks und anderes Gedöns an die Ukrainer liefern, dami die auch mal Moskau mit Mord und Totschlag beglücken können.....da laufen genug Leute rum, das man so ein bis zwei Millionen Rotzzen ins Grab bringen kann......der olle Zar Iwan Ruttler der Schreckliche macht das in der Ukraine jeden Tag, deshalb würde ich ihm das gönnen.......
St. Petersburg ist übrigends auch eine schöne Stadt......zum zerstören........

Ich glaube, es gibt keine Krieg bis in heutiger Zeit, der nicht irgendwie als irgendein Stellvertreterkrieg abgeurteilt wird.
Also mit anderen Worten:
Es gibt irgendwie gar keinen "normalen" Krieg.......vielleicht erst dann wieder, wenn es Rotzland und die USA nicht mehr gibt.....
Aber dann springt jemand anderes ein.....wer weiß, vielleicht Indien oder China?
Es ist immer recht einfach, irgendwelche Feindbilder mit ins Boot zu holen, die dann die Bösen sind.....
Und nun lasst uns ein paar zehntausend Tomahawks und anderes Gedöns an die Ukrainer liefern, dami die auch mal Moskau mit Mord und Totschlag beglücken können.....da laufen genug Leute rum, das man so ein bis zwei Millionen Rotzzen ins Grab bringen kann......der olle Zar Iwan Ruttler der Schreckliche macht das in der Ukraine jeden Tag, deshalb würde ich ihm das gönnen.......
St. Petersburg ist übrigends auch eine schöne Stadt......zum zerstören........
@techie1
Danke für Deine ausführliche Erklärung!

Werbung:
Will Putin den gesamten Donbass, muss er erst den ukrainischen Festungsgürtel knacken. Seit 2014 hat die Ukraine die Industriezone zwischen Slowjansk und Kostjantyniwka massiv befestigt – eine Art Lebensversicherung. Russland kommt dagegen bisher nicht an:

Zurück
Oben