• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

THEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Herr OBERLEHRER: Thema ist hier noch immer
"Russland greift die Ukraine an" DAZU dürfen Sie nun dem General recht geben oder nicht.
Es fehlt Euch BEIDEN @Anideos und Ihnen an ARGUMENTEN zu dem jeweiligen THEMA:

JETZT:
Auch der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott sagt, dass Russland
NICHT an einer Ausweitung des Krieges interessiert sei "das überfordert seine Kapazität"
so Mangott!

Werbung:
"Russland greift die Ukraine an"
Warum kommst du dann mit einem "Brigadeoffizier"?

Wie ich schrieb:
frenilshtar schreibt irgendeinen Blödsinn, und wenn er sich damit hoffnungslos verrannt hat, schreit es
"THEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" und hofft, dass mit diesem Ablenkungsmanöver die
Unwahrheiten und Frechheiten, die er hier abgelassen hat, sofort wieder vergessen wären.

"Russland greift die Ukraine an" DAZU dürfen Sie nun dem General recht geben oder nicht.
Es fehlt Euch BEIDEN @Anideos und Ihnen an ARGUMENTEN zu dem jeweiligen THEMA:

JETZT:
Auch der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott sagt, dass Russland
NICHT an einer Ausweitung des Krieges interessiert sei "das überfordert seine Kapazität"
so Mangott!
Lade diesen General oder diesen Professor hier ein und wir können mit ihnen diskutieren.
Warum soll ich Argumente zu von dir erfundenen Aussagen dieser beiden Herren verschwenden? Sie werden sie doch niemals lesen.

Lade diesen General oder diesen Professor hier ein und wir können mit ihnen diskutieren.
Warum soll ich Argumente zu von dir erfundenen Aussagen dieser beiden Herren verschwenden? Sie werden sie doch niemals lesen.
Damit sich frenilshtar hinter jenen Herren verstecken kann. Sie sind die roten Heringe, die dich beschäftigen sollen, damit frenilshtsr daneben von dir ungestört seine Putinpropaganda abladen kann.

@plotin
Ihre hier gewohnt "niveauvollen Entgegnungen" sind legendär - besonders, wenn es sich um anerkannte Politikwissenschaftlicher wie beispielsweise Prof. Gerhard Mangott handelt! Also noch einmal zum THEMA:

Auch der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott SAGT eben, dass Russland NICHT an
einer Ausweitung des Krieges interessiert sei "das überfordert seine Kapazität" so Prof. Gerhard Mangott!

Auch der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott SAGT eben, dass Russland NICHT an
einer Ausweitung des Krieges interessiert sei "das überfordert seine Kapazität" so Prof. Gerhard Mangott!
Ich halte das für kompletten Unfug.
Der Herr Professor sollte mal in sich gehen.....der russische Zar Walodja Putinova hat seine Kriegswirtschaft angeschmissen und produziert wie der Teufel.....
Von wegen, das überfordert seine Kapazität.....

Werbung:
Ich halte das für kompletten Unfug.
Der Herr Professor sollte mal in sich gehen.....der russische Zar Walodja Putinova hat seine Kriegswirtschaft angeschmissen und produziert wie der Teufel.....
Von wegen, das überfordert seine Kapazität.....
Es war und es ist bekannt, dass sämtliche Angreifer -so auch die -derzeitige- Russische Föderation unter dessen Präsidenten Putin- wie ein Teufel dabei auch Kriegswirtschaft betrieben - und jetzt eben auch Russland betreibt!

Nach wie vor erlaube ich mir (NICHT Militär-Expertin zu spielen, sondern ) auf dafür kompetente Persönlichkeiten hinzuweisen - und egal, zu bei welchem Thema - hier zum Angriff auf die Ukraine durch Russland.

Droht jetzt eine weitere militärische Eskalation?
Ich zitiere also wieder den renommierten Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott WORTWÖRTLICH:

"Russland kann an einer horizontalen Ausweitung des Krieges, dass also mehr Staaten in den Krieg hinein gezogen werden, nicht interessieren. Das überfordert seine Kapazitäten."
-!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben