• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Wie "Ernst es Russland" mit diesen "Verhandlungen" ist zeigt, die "Zusammenstellung" der Delegation... "dritte Garnitur" unter der "Leitung" eines ehemaligen "Kulturministers"... obendrein noch "ohne jegliches" Mandat!!🤣!!.....

meint plotin
Fakten haben frenilshtar noch nie gekümmert, er trötet einfach seine dummdreisten Parolen, und wenn ihm jemand nicht zujubelt, dann jammert er verlogen über BESCHIMPFUNGEN und UNTERSTELLUNGEN.

Werbung:
"Ernst es Russland" - - - "Verhandlungen"
Es war ein GERÜCHT dass Putin kommen würde - Üblicherweise verhandeln eben NICHT die Staatschefs:
Chefs (wie Selensky - Putin - Trump) würden erst BEREITS Verhandeltes verkünden, aber die Fronten sind
noch nicht gelöst!

*Prof. Johannes Varwick* sieht das Gute darin, dass jetzt ein Weg zu Verhandlungen eingeschlagen wurde:
Aber leider sind im Moment die Europäer (Friedrich Merz!) Teil des Problems und NICHT Teil einer Lösung:
-!

Wie oft wollen Sie noch Fragen an mich stellen? Wie Ihnen wiederholt mitgeteilt, Sie sind der EINZIGE User der KEINE Stellungnahme mehr von mir erhält: Warum? Weil Sie uns Forumsmitglieder wiederholt sämtliche Ihrer ausgedachten Lügen und andere Unverschämtheiten andrehen wollen: Endlich KAPIERT?
-!

Es war ein GERÜCHT dass Putin kommen würde
.....Es gab "nicht Mal" ein Gerücht! Es war "von Anfang an" klar... das Putin "nicht" nach "Istanbul" kommen wird!!.....
Aber leider sind im Moment die Europäer (Friedrich Merz!) Teil des Problems und NICHT Teil einer Lösung:
.....Na dann "lassen´s mich und andere", an Ihren "Überlegungen" darüber, warum "dem so sein" sollte, teilhaben... bin gespannt!!.....

meint plotin

.....Es gab "nicht Mal" ein Gerücht! Es war "von Anfang an" klar... das Putin "nicht" nach "Istanbul" kommen wird!!.....
So ist es - und so war es auch: KEIN seriöser politischer Beobachter hat es -zum jetzigen Zeitpunkt- für realistisch gehalten, dass es zu einem Treffen kommt! Erkundigen Sie sich WER sich aber in ANKARA darüber SOFORT sehr
sehr empört hatte: Gelle?
-!
Überlegungen" darüber

Kriegspoker mit Putin: Eskalation oder Frieden?

Gäste u.a.: Johannes Varwick, Helmut Brandstätter, Gudula Walterskirchen
-!

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein GERÜCHT dass Putin kommen würde -
In deinen Kreisen, womöglich. Ich habe hingegen nur von einer "Einladung" gelesen, aber nichts von einer Zusage seitens Putin, persönlich teizunehmen.
Üblicherweise verhandeln eben NICHT die Staatschefs:
Chefs (wie Selensky - Putin - Trump) würden erst BEREITS Verhandeltes verkünden, aber die Fronten sind
noch nicht gelöst!
Aber dennoch hat Putin das letzte Wort bei allen weitreichenden Entscheidungen Russlands, also nimmt er sehr wohl
Teil, wenn auch nicht in Form einer persönlichen Anwesenheit vor Ort.
*Prof. Johannes Varwick* sieht das Gute darin, dass jetzt ein Weg zu Verhandlungen eingeschlagen wurde:
-!
So die Putinpropaganda, die von dir permanent wiedergekaut wird.
Dein Trolling besteht aus der permanenten Wiederholung desselben Bullshits, gefolgt von
verlogener selbstmitleidiger Jammerei, weil man deinen Bullshit als solchen erkannt hat.

Also Vorhang auf für dein obligates Theaterspiel.
Apllaus! Applaus! Applaus!

Meine Einleitung:
Dein Trolling besteht aus der permanenten Wiederholung desselben Bullshits, gefolgt von
verlogener selbstmitleidiger Jammerei, weil man deinen Bullshit als solchen erkannt hat.

Also Vorhang auf für dein obligates Theaterspiel.
Apllaus! Applaus! Applaus!
Und wie man sieht, hat es gerade einmal 1 Minute gedauert, und schon hast du das von mir angekündigte obligate Theaterspiel aufgeführt.
Nur selbst nach der 250. Darbietung wurde es leider nicht weniger langweilig.
Wie oft wollen Sie noch Fragen an mich stellen? Wie Ihnen wiederholt mitgeteilt, Sie sind der EINZIGE User der KEINE Stellungnahme mehr von mir erhält: Warum? Weil Sie uns Forumsmitglieder wiederholt sämtliche Ihrer ausgedachten Lügen und andere Unverschämtheiten andrehen wollen: Endlich KAPIERT?
-!
Selbst hier lügst du.
1. niemand erhält eine INHALTLICHE Stellungnahmen von dir
2. jenes Posting von dir IST eine Stellungnahme. Nur eben, wie immer, keine inhaltliche, sondern nur deine verlogene selbstmitleidige Jammerei, die als Ablenkung von deiner Unfähigkeit zu einer inhaltlichen Stellungnahmen herhalten solle

So ist es - und so war es auch: KEIN seriöser politischer Beobachter hat es -zum jetzigen Zeitpunkt- für realistisch gehalten, dass es zu einem Treffen kommt! Erkundigen Sie sich WER sich aber in ANKARA darüber SOFORT sehr
-!

-!
Worüber sich dein Varwick empört hat, juckt weder Putin noch die Ukrainer.
Aber spaßig, dein Schwenk. Du hast die Existenz von Gerüchten behauptet, plotin stellt richtig, dass es keinerlei diebezüglicher Gerüchte gegeben hat, und ganz beiläufig stimmst du ihm zu.
Damit machst du dich zwar weniger lächerlich als wenn du wie ansonsten weiter auf deiner Falschinformation beharren und sie pausenlos wiederholen würdest, aber deiner Glaubwürdigkeit ist dein gesamtes Verhalten dennoch nicht dienlich.

Werbung:
-!

-!
.....Also "keine" wie auch immer gearteten "Überlegungen", bloß stupides nachplappern... "Chance" verspielt!!.....

meint plotin

Zurück
Oben