....."Ja... so Trumps neueste Volte!!"Achso ja klar, es ist Selenskyj, der den Krieg angezettelt

meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Ja... so Trumps neueste Volte!!"Achso ja klar, es ist Selenskyj, der den Krieg angezettelt
Und helmfried plappert wie immer brav nach....."Ja... so Trumps neueste Volte!!".....
meint plotin
....."Kommt", so wie der nächste "Trump-Fehltritt", also... "bestimmt"!!.....obligater Jubel.
Es ist ein ganz eigener Typ von Mensch, der das tut.Ich setzt große Hoffnung auf Trump,....
Für dich gibt es in diesem Fall ja mit der afd, Kickl, Orban und dergleichen ja die richtigen Gesinnungen die glauben, dassIch würde es begrüßen, wenn unsere Politiker so wie Trump denken würden:
American first
klingt für mich besser, als die vielen Millionen - für die Ukraine, die dafür ein tolles Schigebiet baut oder für den Kopfabschneider in Syrien - durch unsere Außenministerium zu verschenken.
Ja, und das tun wir nicht, indem wir Opfer von verbrecherischen Invasionen und deren Helfer beschimpfen und den Verbrechern Zugeständnisse machen, so wie du es tust und verlangst.@plotin
Auch Ihre täglich KINDISCHEN Rundumschläge gegen Forumsmitglieder wird das *seriöse Denkforum* aushalten können!
Zum Ernst des Themas
Dank *Armin Wolfs* Einladung der Sinologin (China-Expertin und Philosophin) Susanne Weigelin-Schwiedrik wurde uns gestern -wieder- der Ernst unserer heutigen Welten-Situation nahegelegt. Amerika möchte China isolieren und China möchte Amerika isolieren: Und BEIDE Weltwirtschaftsmächte wollen sich ja gegenseitig abkoppeln!
Eine militärische Auseinandersetzung könnte kaum mehr zu verhindern sein: Gefahr Krieg! Und was sagt Frau Prof. *Susanne Weigelin-Schwiedrik* zu Europa?
Ich glaube, WIR müssen lernen, dass WIR die sind (die NICHT Kriege fördern) sondern, dass WIR diejenigen sein MÜSSEN die Kriege VERHINDERN - und DAS KÖNNEN WIR:
-!
....."Trump" hat den ukrainischen Präsidenten "Wolodymyr Selenskyj" vorgeworfen, den Krieg begonnen zu haben. Trump O-Ton: „Wenn man einen Krieg beginnt, muss man wissen, dass man ihn gewinnen kann. Man fängt keinen Krieg gegen jemanden an, der 20 Mal so groß ist wie man selbst!“.....Ich würde es begrüßen, wenn unsere Politiker so wie Trump denken würden:
....."Unangemessene Verallgemeinerung!".....wurde uns
Wir können nicht alle Kriege VERHINDERN. Es hat IMMER, zu jeder Zeit, irgendwo Kriege gegeben und das wird wohl auch für immer so bleiben.Ich glaube, WIR müssen lernen, dass WIR die sind (die NICHT Kriege fördern) sondern, dass WIR diejenigen sein MÜSSEN die Kriege VERHINDERN - und DAS KÖNNEN WIR:
-!