Was soviel heisst wie, ich soll zur Waffe greifen?
Nein. "Normale" Menschen bezahlen ihre Rechnungen im Restaurant einfach, ganz ohne Waffeneinsatz.
Und das ist für sie selbstverständlich. Allerdings verbringen "normale" Menschen auch nicht ihr Leben damit, über
irgendwelche Säulen zu phantasieren.
Mein Einsatz an der Waffe "geben"? Red ruhig weiter
Du bist es, der hier "redet".
Entweder du hast tatsächlich keine Ahnung, dann macht es keinen Sinn weiter zu diskutieren, oder du verstehst es und übergehst es.
Du hast hier nicht diskutiert, sondern sinnlos geplappert. Und ja, es macht keinen Sinn, wenn du weiter sinnlos plapperst.
Im letzten Fall wären es böswillige Absichten. Auf jeden Fall bitte weiterreden!!!
Was willst du mit derlei Kaspereien erreichen? Dich bei frenilshtar und helmfried einschleimen?
jeder Mensch ist unterschiedlich informiert, wo du gerade stehst, versuche ich "nur" herauszufinden
Du scheiterst darin, deine Behauptungen auch nur irgendwie zu belegen. Alles andere ist jetzt unwichtig.
das finde ich ja auch in Ordnung.
Ich wollte darauf hinaus, das sehr viele Menschen aus den Völkern der Sowjetunion ermordet worden sind. Da ist natürlich noch mehr Geschichte passiert... Geschichte die man anerkennen und aufarbeiten sollte.
Und was hat das mit dem Überfall Russlands auf die Ukraine zu tun?
"Fäden" bedeutet für mich, das wenn etwas nicht aufgearbeitet ist, das man deswegen instrumentalisierbar ist und das ist vermutlich der Fall. Wäre es aufgearbeitet, wäre man nicht instrumentalisierbar
Jeder Mensch hat irgendetwas nicht aufgearbeitet und niemand hat die Zeit und die Kapazität, alles aufzuarbeiten und wäre nach deiner Aussage instrumentalisierbar. Also welche Handlungsmaxime ergibt sich daraus?
Kann ich nicht beantworten, aber gerne kannst du zitieren, wo das der Fall ist
Es gibt eine mindestens vierstellige Anzahl an Stellen, aber hier eine extra für dich, nachdem sie dir alle entgangen sind:
@plotin
"mann" kann -wie SIE wiederholt!- mit Ziffern (im Forum) versuchen, eine UNWAHRHEIT zu verbreiten oder -wie auch schon wieder SIE mit anderen Oberflächlichkeiten ablenken - AUSWEICHEN!
Oder WIR hören auf kompetente Persönlichkeiten, welche seit Jahren versuchen, wachzurütteln: *Menschen* welchen das SINNLOSE Verkrüppeln und Zerfetzen Abertausend UNSCHULDIGER Ukrainer*Innen und so wie UNSCHULDIGER Russen/Nord Koreaner zu Herzen geht! *Menschen* welche nach wie vor versuchen, zu *diplomatischen Gesprächen* zu kommen, damit DAS TÖTEN AUFHÖRT! WER? *Sahra Wagenknecht - Ralf Stegner - Prof. Heinz Gärtner - der ehemalige NATO-Generalsekretär Harald Kujat - oder Jens Stoltenberg - Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch - Gregor Gysi - Jan van Aken ... so wie 1000e andere (Manifest für Frieden-) MENSCHEN***-!
Ich kenn Putins Psyche jetzt auch nicht, aber wenn du Analysen über seine Psyche hast, nur raus damit, würde auch mich interessieren.
Wenn dir bislang entgangen ist was Putin tut, dann würden dir meine Ausführungen auch nicht helfen.
Wer nicht sehen will, der will einfach nicht.
wieder so eine Behauptung ohne Quellenangabe.
Das war eine Vermutung und keine Behauptung. Braucht auch keine Quellenangabe, weil es MEINE Vermutung ist.
Wir sehen, deine Forderungen nach Quellenangaben sind lediglich rote Heringe.