.....Siehe "Tschetschenien, Dagestan, Georgien" usw.!!.....Die Gründe der Russischen Föderation
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Siehe "Tschetschenien, Dagestan, Georgien" usw.!!.....Die Gründe der Russischen Föderation
Die Rede ist hier vom Ukraine-Krieg!.....Siehe "Tschetschenien, Dagestan, Georgien" usw.!!.....
meint plotin
Das ist F A L S C H."INTERESSE"
Russland wollte schon vor seinem grausamen Angriff auf die UKRAINE mit DEMJENIGEN verhandeln, der dafür zuständig IST: Wie ALLSEITS bekannt die USA!
Das ist F A L S C H.Die Gründe der Russischen Föderation - die Forderungen sind seit Jahren bekannt - und diese entsprechen denselben Forderungen wie sie die USA BERECHTIGTERWEISE AUCH hatten: Siehe KUBA-KRISE wie ja auch SIE ENDLICH GENAU wissen (sollten)!
Das Respektieren des Wunsches der Ukraine nach Sicherheit als "Gezündel" zu bezeichnen ist genauso falschDie Rede ist hier vom Ukraine-Krieg!
2008 - 2014 - 2022
Wollen Sie etwa noch immer meinen, dass G. W. Bush nicht einschätzen konnte WAS ER mit seinem Ukraine-Beitritt-Gezündel 2008 heraufbeschwören konnte? - - - wollte?
-!
.....2008 wurde ein "Beitritt" der Ukraine zum "Bündnis" abgelehnt und "nach 2014" war ein "Beitritt", auf Grund des von "Russland" in der Ukraine "geführten Krieg" gar nicht möglich!! Aber "Sie dürfen natürlich" weiterhin der Putin-Propagandisten "aufsitzen"!!.....Die Rede ist hier vom Ukraine-Krieg!
2008 - 2014 - 2022
Wollen Sie etwa noch immer meinen, dass G. W. Bush nicht einschätzen konnte WAS ER mit seinem Ukraine-Beitritt-Gezündel 2008 heraufbeschwören konnte? - - - wollte?
-!
....."Dagestan, Tschetschenien, Georgien" und auch die "Ukraine", zeigen "eindrucksvoll" warum und mit welchem Ziel "Russland Kriege" führt!!.....Die Rede ist hier vom Ukraine-Krieg!
Ja, aber frenilshtars Putinpropaganda ignoriert jene Tatsachen, weil sie nicht in sein Narrativ passen......"Dagestan, Tschetschenien, Georgien" und auch die "Ukraine", zeigen "eindrucksvoll" warum und mit welchem Ziel "Russland Kriege" führt!!.....
meint plotin
Soweit....."Dagestan, Tschetschenien, Georgien" und auch die "Ukraine", zeigen "eindrucksvoll" warum und mit welchem Ziel "Russland Kriege" führt!!.....
Ihr -mutmaßliches- Wissen über Putin-Propagandisten ist IHRES: Bitte unterlassen Sie Ihre wiederholten LÜGEN über Forumsmitglieder!Putin-Propagandisten
SoweitSoweit
ersichtlich, stellt hier NIEMAND den Angriff auf Länder in Frage: NIEMAND!
Du betreibst hier Putinpropaganda, das ist kein '-mutmaßliches- Wissen', sondern ein Faktum, das du selbst schaffst.Ihr -mutmaßliches- Wissen über Putin-Propagandisten sind IHRE: Bitte unterlassen Sie Ihre wiederholten LÜGEN über Forumsmitglieder!
Also noch einmal

....."Bukarest 2008:" dem "Beitrittsbestreben" der Ukraine zum Bündnis, wurde eine "klare Absage" erteilt!.....a) 2008 gab es den "glorreiche" Ukraine-NATO-Beitritt-Vorschlag von G- W- Bush!
.....Hat mit dem "Krieg in der Ukraine" jetzt genau "was zu tun"??.....b)Noch war/ist der (beispielsweise) grausame US-Überfall auf den Irak legitim
.....Hat mit dem "Krieg in der Ukraine" jetzt genau "was zu tun"??.....b) 2002/2003: gab es die Großen Lügen von Rasmussen -Bush -Blair -Colin Powell!
.....Das Sie den "Putin-Propagandisten" aufsitzen??... ist "keine Lüge" sondern "Fakt"! Nachzulesen in "unzähligen" Ihrer Beiträge!!.....wiederholten LÜGEN
.....Verkneife "ich mir" jetzt, denn dann "hätten´s tatsächlich" einen "Grund", sich über eine "Beleidigung" zu beschweren!!.....Das Dilemma