• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es geht darum wie das Ziel erreicht wird
Was seit über zwei Jahren der Weltengemeinschaft nicht gelingt, erwartest Du Dir jetzt
allen Ernstes aus unserem *Denkforum* ?

Ein Versuch
Endlich das in der Schweiz ansprechen, weshalb die Russische Föderation diesen grausigen
Überfall auf die Ukraine unternommen hat:

a) Schon 2022 hat Emanuel Macron die Wichtigkeit der Sicherheitsgarantien angesprochen:
AUCH für Russland, so Macron!

b) Die gekündigten ABM und INF Verträge wieder in Gesprächen behandeln!

c) Den Standpunkt der Russischen Föderation anerkennen, dass die NATO-Osterweiterung
mit der Ukraine für Russland undiskutabel ist!
 
"er" ???
Wie oft wollen Sie hier noch eine Geschlechtsumwandlung vornehmen???

@Eule58 schrieb Ihnen doch deutlich:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
 
Was seit über zwei Jahren der Weltengemeinschaft nicht gelingt, erwartest Du Dir jetzt
allen Ernstes aus unserem *Denkforum* ?
Was soll das heißen?
Ein Versuch
Endlich das in der Schweiz ansprechen, weshalb die Russische Föderation diesen grausigen
Überfall auf die Ukraine unternommen hat:

a) Schon 2022 hat Emanuel Macron die Wichtigkeit der Sicherheitsgarantien angesprochen:
AUCH für Russland, so Macron!
Hatte sie auch. Sie hatte die Garantie, dass sie nicht angegriffen wird.
Oder willst du für Russland eine Garantie, dass sie unbehelligt Verbrechen verüben darf?
b) Die gekündigten ABM und INF Verträge wieder in Gesprächen behandeln!
Kann man machen, aber zusätzlich und nicht anstatt Russland aus der Ukraine zu entfernen.
c) Den Standpunkt der Russischen Föderation anerkennen, dass die NATO-Osterweiterung
mit der Ukraine für Russland undiskutabel ist!
Eine eventueller NATO-Betritt muss auch nicht mit Russland diskutiert werden, das ist eine Sache ausschließlich
zwischen der Ukraine und der NATO. Haben Weissrussland oder Russland denn die NATO gefragt, ob sie ein militärisches
Bündnis eingehen dürfen?
 
"er" ???
Wie oft wollen Sie hier noch eine Geschlechtsumwandlung vornehmen???

@Eule58 schrieb Ihnen doch deutlich:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
Mach dein Geschlecht nicht immer wieder zum Thema, Thema ist Russland greift Ukraine an.
Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeema.

Und - was weiß Eule58 mehr als ich über dein Geschlecht und was interessiert Eule58 dein Geschlecht mehr als mich?

Also!
 
"er" ???
Wie oft wollen Sie hier noch eine Geschlechtsumwandlung vornehmen???

@Eule58 schrieb Ihnen doch deutlich:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
-!
 
Wie oft wollen Sie hier noch m/eine Geschlechtsumwandlung vornehmen???

@Eule58 schrieb Ihnen doch deutlich:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
 
Muzmuz schrieb:
er
Wie oft wollen Sie hier noch m/eine Geschlechtsumwandlung vornehmen???

@Eule58 schrieb Ihnen doch deutlich:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
 
Werbung:
Was seit über zwei Jahren der Weltengemeinschaft nicht gelingt, erwartest Du Dir jetzt
allen Ernstes aus unserem *Denkforum* ?
Ja, ich erwarte wenn jemand fordert die Hilfe für die Ukraine einzustellen, dann sollte er in der Lage sein aufzuzeigen wie das der Erreichung des Ziels hilft. Es reicht auf keinen Fall, wie Bartsch, dafür immer wieder nur das unstrittige Ziel zu wiederholen. Es braucht eine Antwort darauf, was mit den Ukrainern passiert, wenn sie sich nicht mehr gegen die Bomber, Panzer und Artillerie wehren können. Wie in aller Welt, soll das Helfen das Töten zu beenden? Und warum sollte die Wehrlosigkeit der Ukraine Putin dazu zwingen, sein Ziel der Eroberung der Ukraine aufzugeben? Es braucht Antworten auf solche Fragen, wenn gefordert wird die Hilfen einzustellen. Und die Antworten braucht es bevor die Hilfen eingestellt werden, denn sonst schafft Putin einfach Fakten und es gibt keine Ukraine mehr und nichts worüber wir diskutieren könnten.

Endlich das in der Schweiz ansprechen, weshalb die Russische Föderation diesen grausigen
Überfall auf die Ukraine unternommen hat:
Dafür muss du nur Putin persönlich zuhören. Es ist ja nicht so, dass wir rätseln müssen was seine Motivation ist, sondern er sagt es klipp und klar. Putin sagt es gibt keine Ukraine und das Land und seine Bewohner seien Teil von Grossrussland. Putin sagt, dass er die Grenzen der alten Sowjetunion wiederherstellen wird. Putin sagt, dass die Ukraine ein Nazistaat ist, der Russland bedroht. Nichts, absolut gar nichts, weist darauf hin, dass Putin seinen so langen, verlustreichen und teuren Angriffskrieg beendet, wenn er erkennt, dass der Ukraine die Waffen ausgehen - das Gegenteil dürfte der Fall sein. Ich sehe nicht wieso wir Putin nicht glauben sollten - Russland hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass es sein Land vergrössern und fremde Gebiete kolonialisieren möchten, siehe Tschetschenien. Das alles folgt einer klaren Linie.

Das alles kann gerne in der Schweiz angesprochen werden. Es nützt aber nicht viel, weil das alle wissen und weil Russland selbst überhaupt nicht teilnimmt und nicht an Frieden interessiert ist.
 
Zurück
Oben