• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

FreniIshtar schrieb:
Christoph Heusgen: "Wie können wir diesem Sterben ein Ende setzen - Wie können wir zu
einem ****Waffenstillstand**** kommen, so der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz!

@Anideos:
Guck mal wer das spricht:
tagesschau.de schrieb:
Auch der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC), Christoph Heusgen, warnte vor weiteren russischen Angriffen. "Sollte Putin den Krieg nicht verlieren, müssen wir damit rechnen, dass er auch nach der Republik Moldau oder den baltischen Staaten greift", sagte Heusgen der "Rheinischen Post".
Er wolle nicht darüber spekulieren, was Putin wirklich wage. "Aber wir müssen alles tun, damit die Ukraine jene Waffen und Militärhilfe bekommt, die sie bräuchten, um sich gegen die russischen Aggressoren erfolgreich zu wehren und sie von ihrem Staatsgebiet wieder zu vertreiben."

UND?

Werbung:
Dass Sahra Wagenknecht eine Pazifistin ist, ist mir neu: Aber bitte
soll so sein, wenn dies stimmt.
Schon wieder was falsch verstanden. Das Gegenteil von Putinismus ist nicht Pazifismus, sondern vorgetäuschter Pazifismus, um den Putinismus zu tarnen.
Was ein Pazifismus bedeutet, brauchst Du nicht erklären - ich habe
wohl oft genug auf Mahatma Gandhi hingewiesen, und? ist schon
wieder nicht Thema hier!
Du hast recht. Mahatma Gandhi ist nicht das Thma hier, aber ich war es nicht, der ihn herangezogen hat, sondern du.
Und noch einmal
gerade bei Dir lege ich auf EIGENE Ansichten zum Thema wert: Warum?
Weil Du dies wiederholt forderst! also keine Link-Denkvorlagen!
Ach was? Und deshalb präsentierst du mir andauernd deine unkommentierten Denkvorlagen?
Ich habe zum Thema Pazifismus und was ich darunter verstehe, einen ganzen Textblock bestehend ausschließlich aus meinen Ansichten, aber du hast nur das Wort Pazifismus gelesen. Wessen Schuld ist das?
Dass uns *Sahra Wagenknecht* hilft, uns vor Rechtsextremismus mit
ihren vielfältigen *ARGUMENTEN* zu befreien, rechnen ihr eigentlich
alle an!
Ja, ihre Einstellung gegenüber Migranten sagt dir zu, das weiß ich, aber ich darf trotzdem darauf hinweisen, dass das die Domäne der AfD ist, aber auch eurer FPÖ und ganz besonders eures rechtsextremen Kickl, den du wegen seiner klaren Logik bewunderst.

Schon wieder was falsch verstanden. Das Gegenteil von Putinismus ist nicht Pazifismus, sondern vorgetäuschter Pazifismus, um den Putinismus zu tarnen.

Du hast recht. Mahatma Gandhi ist nicht das Thma hier, aber ich war es nicht, der ihn herangezogen hat, sondern du.

Ach was? Und deshalb präsentierst du mir andauernd deine unkommentierten Denkvorlagen?
Ich habe zum Thema Pazifismus und was ich darunter verstehe, einen ganzen Textblock bestehend ausschließlich aus meinen Ansichten, aber du hast nur das Wort Pazifismus gelesen. Wessen Schuld ist das?

Ja, ihre Einstellung gegenüber Migranten sagt dir zu, das weiß ich, aber ich darf trotzdem darauf hinweisen, dass das die Domäne der AfD ist, aber auch eurer FPÖ und ganz besonders eures rechtsextremen Kickl, den du wegen seiner klaren Logik bewunderst.
Wieder -außer dümmliche Anwürfe- NICHTS zum Thema "Russland greift die Ukraine an"
-!

*Sahra Wagenknecht*
ihre Einstellung gegenüber Migranten
außer dümmliche Anwürfe
WARUM?

***Sooo wie Sahra Wagenknecht***
plädiert auch der *Sozialdemokrat* Olaf Scholz gedankenvoll damit:
"Wir müssen mehr und schneller abschieben - es kommen zu viele!"
oder;
der *Christlichsoziale* Jean-Claude Junker mit seinem gedankenvollen
Hinweis, dass er "strikte dagegen ist, dass illegale Aufenthalte in Europa
aus Faulheit und Feigheit geduldet werden" WO - Wann? Heute SbgN