• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@Anideos
Lesen - einfach GENAU lesen:
Ein *Waffenstillstand*
wäre auch heute noch realisierbar - Und im Grunde ging es um zwei Punkte:
Neutralität der Ukraine - kein NATO-Beitritt sowie keine westlichen Truppen
oder militärische Einrichtungen auf Ukrainischem Territorium. Und das ist die
condicio sine qua non für Russland im Hinblick auf alle künftige Regelungen:

So der ehemalige NATO-General Harald Kujat!

Und nichts anderes würde auch die USA für sich
beanspruchen!
-!

Und zum x-ten Mal: Ich halte nichts von Beschwörungen der Kriegskoryphäen
Zimmermann - Von der Leyen oder des grandiosen Schauspielers Selenskyj!

Meine Favoriten sind Sozialdemokraten wie bspw. Josef Cap oder der ehemalige
Sozialdemokrat Klaus Ernst und auch *Menschen* aus sämtlich anderen Parteien:
Menschen, welche vor allem ein Überleben am Herzen liegt!

"Wenn die Ukraine fällt, wird Russland UNS testen" so der Drückeberger Kiesewetter:
Es ist offensichtlich wie UNVERSCHÄMT gutgläubige Ukrainer, welche einzig und allein
NUR für ihr Vaterland kämpfen wollten (einige noch wollen) nach wie vor unverfroren
von Kriegshetzern in den Tod getrieben werden!

Wieviel Millionen dürfen denn noch für Euch zerfetzt werden? bis die letzten Träumer diese
Lügen, die ihnen angetan wurden - die ihnen noch immer angetan werden durchschauen?
-!

.....Das "liegt" der gute "Herr Mangott", wie schon des Öfteren, aber "schiach" daneben!! In "erster Linie" geht es bei dieser, schon länger geplanten "Übung", die von "Februar bis Mai" angesetzt ist darum: die "Logistik" aufeinander abzustimmen, "Leerläufe oder Doppelgleisigkeiten" abzustellen, oder auch "Truppenzusammenziehungen", (auch transatlantische Truppenverlegungen) um den "Kampf der verbundenen Waffen" zu simulieren! Auch werden nicht alle, "Rund 90.000 Soldaten" sowie die zum "Einsatz kommende Waffensysteme" zum gleichen "Zeitpunkt" aktiv sein sondern... die Übung wird "Blockweise" durchgeführt! Unter anderen "in der USA selbst" oder in "Spanien" und nur "wenige Teile", werden direkt an die "Nato-Ostflanke" heranrücken!!.....

meint plotin

Ich erlaube mir
auch hier eher einen *Politikwissenschaftler* zu vertrauen als Ihnen - einem Laien und Gedichteschreiber aus einem
Unterhaltungsforum!

Und wie gesagt
Zum Nahen Oste oder hier zum Ukraine-Krieg: Jeder darf sich eine eigene Meinung
bilden. Nur wenn er damit nach Allgemeingültigkeit verlangt, wie hier immer wieder
geschieht, wird's halt ein bisserl lächerlich - die wiederholt de hominem "Argumente"
sind dann noch dümmlicher!

@Anideos
Dein Blatt
kann reden???
Inhalt Anideos -auf einen ***INHALT*** sollten erwachsene Leute achten *können* !!!

Auch Du darfst auf weitere 600 000 Ukraier hoffen, die für DEINE und Zimmermanns
und Von der Leyens oder für die Kiesewetter-Drückeberger-Koryphäen-Ängste ihren
Kopf hinhalten sollen: "Der klassische Stellvertreter-Krieg" wie schon 2022 Prof.Varwick
Deiner Zimmermann verraten hat!

@Anideos
Lesen - einfach GENAU lesen:

-!

Und zum x-ten Mal: Ich halte nichts von Beschwörungen der Kriegskoryphäen
Zimmermann - Von der Leyen oder des grandiosen Schauspielers Selenskyj!

Meine Favoriten sind Sozialdemokraten wie bspw. Josef Cap oder der ehemalige
Sozialdemokrat Klaus Ernst und auch *Menschen* aus sämtlich anderen Parteien:
Menschen, welche vor allem ein Überleben am Herzen liegt!

"Wenn die Ukraine fällt, wird Russland UNS testen" so der Drückeberger Kiesewetter:
Es ist offensichtlich wie UNVERSCHÄMT gutgläubige Ukrainer, welche einzig und allein
NUR für ihr Vaterland kämpfen wollten (einige noch wollen) nach wie vor unverfroren
von Kriegshetzern in den Tod getrieben werden!

Wieviel Millionen dürfen denn noch für Euch zerfetzt werden? bis die letzten Träumer diese
Lügen, die ihnen angetan wurden - die ihnen noch immer angetan werden durchschauen?
-!
Dass die Ukrainer ihre Freiheit verlieren, wenn sie aufhören zu kämpfen, ist dir egal.
Ist ja nicht deine.

Ich erlaube mir
auch hier eher einen *Politikwissenschaftler* zu vertrauen als Ihnen - einem Laien und Gedichteschreiber aus einem
Unterhaltungsforum!
Es geht dir nicht um *Politikwissenschaftler*, denn die Mehrheit jener sagt das nicht.
Du hast nur nach solchen gesucht, die dich in deiner vorgefassten Meinung bestätigen.
Also geht es hier nicht um Vertrauen, diesen Bären kannst du wem anderen aufbinden.

Werbung:
@Anideos
Dein Blatt

kann reden???
Inhalt Anideos -auf einen ***INHALT*** sollten erwachsene Leute achten *können* !!!
Soso, du versuchst aber immer wieder mit *Persönlichkeiten* zu punkten anstatt mit Inhalten.
Auch Du darfst auf weitere 600 000 Ukraier hoffen, die für DEINE und Zimmermanns
und Von der Leyens oder für die Kiesewetter-Drückeberger-Koryphäen-Ängste ihren
Kopf hinhalten sollen: "Der klassische Stellvertreter-Krieg" wie schon 2022 Prof.Varwick
Deiner Zimmermann verraten hat!
Deine Unterstellung ist menschenverachtend.
Es haben dir schon etliche nachvollziehbar erklärt, dass "Stellvertreter-Krieg" hier Schwachsinn ist.
Russland hat die Ukraine angegriffen und die Ukrainer kämpfen für ihre eigene Freiheit.

Zurück
Oben