Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-!Ein *Waffenstillstand*
wäre auch heute noch realisierbar - Und im Grunde ging es um zwei Punkte:
Neutralität der Ukraine - kein NATO-Beitritt sowie keine westlichen Truppen
oder militärische Einrichtungen auf Ukrainischem Territorium. Und das ist die
condicio sine qua non für Russland im Hinblick auf alle künftige Regelungen:
![]()
"Je länger der Krieg dauert, umso mehr neigt sich das Geschehen zugunsten Russlands"
Die westlichen Medien haben eine Mitverantwortung für die Desinformation über die militärische Lageoverton-magazin.de
So der ehemalige NATO-General Harald Kujat!
Und nichts anderes würde auch die USA für sich
beanspruchen!
.....Das "liegt" der gute "Herr Mangott", wie schon des Öfteren, aber "schiach" daneben!! In "erster Linie" geht es bei dieser, schon länger geplanten "Übung", die von "Februar bis Mai" angesetzt ist darum: die "Logistik" aufeinander abzustimmen, "Leerläufe oder Doppelgleisigkeiten" abzustellen, oder auch "Truppenzusammenziehungen", (auch transatlantische Truppenverlegungen) um den "Kampf der verbundenen Waffen" zu simulieren! Auch werden nicht alle, "Rund 90.000 Soldaten" sowie die zum "Einsatz kommende Waffensysteme" zum gleichen "Zeitpunkt" aktiv sein sondern... die Übung wird "Blockweise" durchgeführt! Unter anderen "in der USA selbst" oder in "Spanien" und nur "wenige Teile", werden direkt an die "Nato-Ostflanke" heranrücken!!.....
meint plotin
"Herr Mangott"
Ich habe es genau gelesen, aber ich dachte, es wäre dein Text. Ich tu es nie wieder, versprochen.Lesen - einfach GENAU lesen:
So, so. Deshalb verlinkst du dann die Weltwoche?Meine Favoriten sind Sozialdemokraten
kann reden???Weltwoche
Erwachsene Leute fallen nicht auf das Geschwätz von Rechtspopulisten rein. Das tun Unbedarfte, ob jung oder alt!Inhalt Anideos -auf einen ***INHALT*** sollten erwachsene Leute achten *können* !!!
Dass die Ukrainer ihre Freiheit verlieren, wenn sie aufhören zu kämpfen, ist dir egal.@Anideos
Lesen - einfach GENAU lesen:
-!
Und zum x-ten Mal: Ich halte nichts von Beschwörungen der Kriegskoryphäen
Zimmermann - Von der Leyen oder des grandiosen Schauspielers Selenskyj!
Meine Favoriten sind Sozialdemokraten wie bspw. Josef Cap oder der ehemalige
Sozialdemokrat Klaus Ernst und auch *Menschen* aus sämtlich anderen Parteien:
Menschen, welche vor allem ein Überleben am Herzen liegt!
"Wenn die Ukraine fällt, wird Russland UNS testen" so der Drückeberger Kiesewetter:
Es ist offensichtlich wie UNVERSCHÄMT gutgläubige Ukrainer, welche einzig und allein
NUR für ihr Vaterland kämpfen wollten (einige noch wollen) nach wie vor unverfroren
von Kriegshetzern in den Tod getrieben werden!
Wieviel Millionen dürfen denn noch für Euch zerfetzt werden? bis die letzten Träumer diese
Lügen, die ihnen angetan wurden - die ihnen noch immer angetan werden durchschauen?
-!
Es geht dir nicht um *Politikwissenschaftler*, denn die Mehrheit jener sagt das nicht.Ich erlaube mir
auch hier eher einen *Politikwissenschaftler* zu vertrauen als Ihnen - einem Laien und Gedichteschreiber aus einem
Unterhaltungsforum!
Soso, du versuchst aber immer wieder mit *Persönlichkeiten* zu punkten anstatt mit Inhalten.@Anideos
Dein Blatt
kann reden???
Inhalt Anideos -auf einen ***INHALT*** sollten erwachsene Leute achten *können* !!!
Deine Unterstellung ist menschenverachtend.Auch Du darfst auf weitere 600 000 Ukraier hoffen, die für DEINE und Zimmermanns
und Von der Leyens oder für die Kiesewetter-Drückeberger-Koryphäen-Ängste ihren
Kopf hinhalten sollen: "Der klassische Stellvertreter-Krieg" wie schon 2022 Prof.Varwick
Deiner Zimmermann verraten hat!