• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich weiß nicht diese Seite aus der Schweiz sagt was anderes
Das stammt aus einer Zeit, als man tatsächlich noch an einen ehrlichen Zwist zwischen Westen und ruZZland glauben konnte. Mit dem Krieg in der Ukraine hat sich ruZZland jedoch als unredliches, von Lügen durchseuchtes Verbrecherkonstrukt offenbart, das niemand mehr ernst nehmen kann.

Werbung:
Das stammt aus einer Zeit, als man tatsächlich noch an einen ehrlichen Zwist zwischen Westen und ruZZland glauben konnte. Mit dem Krieg in der Ukraine hat sich ruZZland jedoch als unredliches, von Lügen durchseuchtes Verbrecherkonstrukt offenbart, das niemand mehr ernst nehmen kann.
Ich glaub du siehst das zu einseitig.
Im Grunde haben Russen und Ukrainer Seite an Seite gelebt bis etwas manipuliert wurde.
Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, aber es wirft viele Fragen auf.....

Wollte bloß wissen WIE es zu diesem Krieg kam.
Die beschönigende Meinung ist ein widerrechtlicher Angriff Rußlands auf die Ukraine. Die Vorgeschichte ist offensichtlich kein Thema.
Nach diesem Angriff forderte die Ukraine den Abzug der Russen und mit der NATO ua. Verhandlungen über gegenseitige Sicherheitsgarantien

Die beschönigende Meinung ist ein widerrechtlicher Angriff Rußlands auf die Ukraine. Die Vorgeschichte ist offensichtlich kein Thema.
Nach diesem Angriff forderte die Ukraine den Abzug der Russen und mit der NATO ua. Verhandlungen über gegenseitige Sicherheitsgarantien
Hey, bis du einer von diesen neuen Super-bots im Net die zwar schon Themen verstehen und gegen
alles angehen was nicht der westlichen Meinung entspricht aber rhetorisch noch nicht
auf dem neuesten Stand sind. ?
Deine Satzstellung ist immer gleich.... irgendwie kryptisch :)

Hey, bis du einer von diese neuen Super-bots im Net die zwar schon Themen verstehen und gegen
alles angehen was nicht der westlichen Meinung entspricht aber rhetorisch noch nicht
auf dem neuesten Stand sind. ?
Deine Satzstellung ist immer gleich.... irgendwie kryptisch :)
Ich versuche eine (ent) nüchternde Darstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht diese Seite aus der Schweiz sagt was anderes :
Unsere Medien aus Bananistan möchten ihren Bananis eh nur prowestliches ins Müsli rühren.
Verifizieren kann ich es nicht aber ich finde dass es wert ist der Sache nachzugehen.
Verschwörungsgläubige, die jede Banane aufheben, die man ihnen zuwirft und ohne sie zu schälen verputzen, sehen überall Bananistans. Nur dort nicht, wo sie ihre Bananen bekommen.

Werbung:
Zurück
Oben