• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

"Der Westen" sollte einen in der Art großartigen "0815 General" als militärischen Berater liefern.
Dann klappt das auch bald mit dem Kriegsende.:rolleyes:
 
Werbung:
Welche Schuld hat Deutschland in der Zwischenzeit auf sich geladen?
Das ist von absolutem Nichtinteresse, denn mögliche Amtseidverletzungen von möglichen Präsidialdeliktträgern müssen als Gesamtschadenspaket vorrangig einer Abwendung von jeglichem Schaden vom Deutschen Volke dienen.
Nach Kriegsende vielleicht, nach dem Vorbild der Nürnberger Prozesse gegen die NS-Kriegsverbrecher. Es gibt ja durchaus Parallelen.
Die Nürnberger hängen - parallel - kein "Würstchen", es sei denn sie hätten es zuvor "moderat gewürzt und geräuchert" -und natürlich "verkauft" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Schuld hat Deutschland in der Zwischenzeit auf sich geladen?
Keine. Einfach beim Thema Syrienkrieg bleiben. Genügt das nicht? Die Bedeutung der UNO ansprechen ist super. Die Staatsgrenze zeigt die jeweilige Souveränität eines Staates an, der eine Einmischung in den internen Bürgerkrieg als unzulässig sieht.
Die USA haben das nach 20 Jahren Erfolglosigkeit kapiert und sind aus Afghanistan abgezogen.
 
Keine. Einfach beim Thema Syrienkrieg bleiben. Genügt das nicht? Die Bedeutung der UNO ansprechen ist super. Die Staatsgrenze zeigt die jeweilige Souveränität eines Staates an, der eine Einmischung in den internen Bürgerkrieg als unzulässig sieht.
Die USA haben das nach 20 Jahren Erfolglosigkeit kapiert und sind aus Afghanistan abgezogen.
Mir ist nicht bekannt, dass auch nur ein einziger Deutscher Soldat in Syrien gekämpft hätte.
Der Kampf gegen den IS war kein Angriff auf ein bestimmtes Land. Man hat die irakischen und Syrischen Kurden mit Waffen, Logistik und Informationen über die Stellungen des IS unterstützt, soviel ich weiß.
Ich weiß nicht, welche zusätzlichen Informationen Sie haben und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie konkreter würden.
Mir reicht schon Bernie mit seinem Herumeiere.
Was Afghanistan angeht übrigens, ein ganze Generation ist während dieser Zeit ohne die Unterdrückung durch die Taliban aufgewachsen. Das allein war ein Gewinn für die Afghanen. Man sieht wie es jetzt dort zugeht.
 
Wurde denen Botox als Hirn gespritzt?
Schade, dass dein Mitkämpfer gun0815 nicht mehr da ist. Ich hätte da was für ihn, aber er würde es sicherlich nicht lesen, denn wer will schon seinen Verschwörungsglauben selbst zerstören.
Es gibt dennoch auch andere neben dir hier, die zumindest die Behauptungen dieser "Experten" rezitieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben