• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Putinistschuld, das Mantra kann gar nicht oft genug wiederholt werden.

Damit ist dann auch alles bewiesen, begründet und erklärt. Es ist der Weisheit letzter Schluß.
Was gibt es denn für einen besseren Beweis für die Schuld Putins als seinen Eroberungskrieg?
Dieses Mantra würde aufhören, sobald ihr aufhört, Putin zu entschuldigen.

Werbung:
„Will die Ukraine Krieg? Nein. Ist sie auf ihn vorbereitet? Ja. Wird die Ukraine aufhören, auf diplomatischem Wege für den Frieden zu kämpfen? Niemals.

Bei den letzten Staatsbesuchen wurde neben Sympathie Waffen versprochen, Zitat "So lange es nötig".

Das deute für mich auf ein Einlenken von Rußland hin oder "kämpfen bis zum letzten Mann".

Zuletzt bearbeitet:
die Bürger folgen der Regie
Wie bspw. Du!

Einer, der strikte für (!)diese Waffen-Lieferungen wirbt, ist Christoph Heusgen, der
Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz. - Und worauf weist auch er hin?
Auf Deine und anderer Doppelbödigkeit!

BRIKS-Staaten
"Wir müssen aufpassen!"
und
"Wir müssen aufhören immer wieder von unseren westlichen Werten zu reden: Wie
war das denn im Irak? oder im letzten Jahrhundert in und bei Panama - Nicaragua -
Granada - und - usw..."
Also Herr "Wertvoll"!

Sie meinen die Opferthese? Ja, das ist ein Kapitel für sich, an dem viele Österreicher noch festhalten.
Ich meinte die "immerwährende Neutralität" Österreichs. Es ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Hat sie der Nationalrat beschlossen, weil einen Tag zuvor die Besatzungssoldaten - besonders die sowjetischen - abgezogen sind oder sind die sowjetischen Besatzungssoldaten erst abgezogen, nachdem der Beschlusstext fertig war und sein Durchwinken durch den Nationalrat nur noch reine Formsache war?

oder sind die sowjetischen Besatzungssoldaten erst abgezogen, nachdem der Beschlusstext fertig war und sein Durchwinken durch den Nationalrat nur noch reine Formsache war?
Im Staatsvertrag wurde eine Abzugsfrist von 3 Monaten festgelegt, um die rechtlichen und sonstigen Frage mit ALLEN Besatzern abzuwickeln. Es war keine "reine Formsache" wie Sie meinen sondern ein Tag, an dem die neuen rechtlichen und sonstigen Regelungen in Kraft trten sollen. Daher war ein Neutralitätsgesetz vorher nicht möglich.

Ich hoffe, daß Ihnen der Text nicht (wieder) zu lang ist - hier die Quelle zum Nachlesen (Artikel 20)

Werbung:
Zurück
Oben