• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
'Fuck the EU"

-!
Jetzt wäre es nur noch interessant, wer dir das zugespielt hat. Dieser Bericht ist vom Februar 2014.
Deine Gesinnungsbrüder scheinen nur am Suchen zu sein, um Putins Propaganda zu unterfüttern.
 
Ist ja jetzt schon etwas persönlich. Ich denke nicht, dass "mein Nichtwissen" alleine irgendwo wäre. Es ist im Austausch.
Bei "Wissen" bin ich mir da nicht immer so sicher.
Ich habe immer wieder das Gefühl, es ist gar nicht ironisch gemeint, was du manchmal hier postest. Du meinst es tatsächlich so.
Ich glaube, ich muss künftig rücksichtsvoller mit dir umgehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben