• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich denke, die öffentliche Meinung **beginnt** sich des perversen Spiels und
L ü g e n
der Amerikaner und insbesondere der NATO bewusst zu werden: Die Ukraine
Krise wird benutzt, um Europa zu destabilisieren, so Pierre de Gaulle, der Enkel
von Charles de Gaulle!
😂 Moin Tante, nä wat ist dat lustich, wat du so schreibst......du bist eine schöne russische Unterstützer.....woll.....

Die Ukraine
Krise wird benutzt, um Europa zu destabilisieren, so Pierre de Gaulle, der Enkel
von Charles de Gaulle!
Richtig, und von wem? Vom Genossen Putin, von niemandem sonst! :(

Aber er hat sich getäuscht. Er begann Krieg in Europa und nun ist die ganze, westliche Welt gegen den Dummkopf.
Ein gemeinsamer Feind (Russland) sorgt für mehr Zusammenhalt unter den europäischen Staaten.

Bis zum letzten Mann kämpfen bedeutet: nicht aufgeben.
Als Präsident hat Selenskyj diejenigen, die das Land verteidigen, zu befeuern und das tat er.
Hätte er ihnen sagen sollen, hört auf, denn es hat keinen Sinn, uns der Übermacht Russlands zu stellen? Dann wäre die Ukraine schon im März ein besetztes Land.
Ich weiß nicht, ob Sie und Frenilshtar dann glücklicher wären. Mir täten die Ukrainer jedenfalls sehr leid, denn sie lebten heute unter dem Joch Putins und Mord und Totschlag gäbe es weiterhin, den auf den Krieg hätte ein Partisanenkrieg gefolgt.
Diese Invasion wäre dann in Putins Augen nur der Anfang, so wie die Annexion der Krim ein Anfang war, nachdem der Westen nicht angemessen reagiert hat. Putin ist von der Geschlossenheit des Westens überrascht worden und ich war begeistert. Das ist es, was uns beide trennt - mich und Sie.

Werbung:
Ich denke, die öffentliche Meinung **beginnt** sich des perversen Spiels und
L ü g e n
der Amerikaner und insbesondere der NATO bewusst zu werden: Die Ukraine
von Charles de Gaulle!
Dann schauen wir mal, was dieser Pierre de Gaulle von sich gibt, wenn er mitten im Krieg gegen die Ukraine eine Rede zum Nationalfeiertag der Russischen Föderation in Russland hält:
Du suchst dir immer welche, die dich in deiner Meinung bestärken ohne Ansehen der Person.
Mal sehen, wen du als Nächstes zitierst. Marine Le Pen wäre langsam fällig...

Zurück
Oben