Gerlind
Well-Known Member
Ach du lieber Himmel.Demnächst hoffentlich auch Kampfpanzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du lieber Himmel.Demnächst hoffentlich auch Kampfpanzer.
Will ich auch hoffen, wenns nach mir ginge, gerne 1000 Stück....und anderes, hochtechnisiertes Gedöns, womit man den Russen bis nach Sibirien treiben kann, wo er dann hoffentlich erfriert......Demnächst hoffentlich auch Kampfpanzer.
Warum?Ach du lieber Himmel.![]()
Darauf reduziert sich dein Können.Warum?
Ich kann nur hoffen, ...
Nach ServusTV, FPÖ-TV, Report24 und sonstigen gleichgelagerten, war es eine Frage der Zeit, bis du eine solche fragwürdige Figur wie Maaßen heranziehst.Es ist der Jurist Dr. Hans-Georg Maaßen, der wiederholt und besonnen diesen
US/NATO Wahnsinn erklärt:
Leider falscher Adressat. Joe ist nicht der NATO-Boss. Putler kapiert das aber nicht.Zumindest hat er 'früh genug' zu Herrn Biden geschrieben,
Die Jagdszenen auf Ausländer, der Pegida-Faschos in dieser Ossi-Stadt (Chemnitz, oder so).Maaßen hat schon vieles geleugnet, was sogar über Videos belegbar war. Er ist Mitglied der Werte-Union und seine Nähe zur AfD ist auch offensichtlich.
Weiter so.
Er hatte über 20 Jahre Zeit, um sein System aufzubauen und dieses System hat die Menschen in Russland jetzt im Griff.Ja, Inseln sind da privilegiert.
Ich weiß zwar nicht, worum es Putin geht und was er will, aber er ist nicht alleine. Alleine hätte er die Menschen in Russland nicht so im Griff.
Die Ukraine hätte evtl. bis zum letzten Mann kämpfen müssen, wenn sie sich ohne fremde Hilfe der russischen Übermacht entgegengestellt hätte.Die Ukraine führt ihn (bis zum letzten Mann - so Selensky) und bekommt Zustimmung von allen Seiten - Fiat iustitia - pereat Ukraine - der helle Wahnsinn.
Er hat wohl ein Geschichtsbuch in die Finger bekommen und gelesen, wie sich Hitler Österreich einverleibt hat.Wäre sein Plan aufgegangen und hätte er nach seinem Einmarsch in die Ukraine Erfolg gehabt und das Land in kürzester Zeit überrollt, dann hätten sämtliche ehemalige Sowjetrepubliken vor ihm gekuscht, weil sie befürchtet hätten, dass ihnen ein ähnliches Schicksal droht.