Aporie
Well-Known Member
Ausnahme: Russische OppositionspolitikerAlle Politiker genießen Immunität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausnahme: Russische OppositionspolitikerAlle Politiker genießen Immunität.
Aber nicht im Fall schwerer Verbrechen. Die Hauptkriegsverbrecher des WW2 waren ja auch nicht immun. Sie bekamen lange Haftstrafen oder wurden gehängt. Wäre ich Ankläger in einem Prozess gegen Putin, würde ich auch die Todesstrafe fordern.Übrigens: Alle Politiker genießen Immunität.
Es hat allerdings bis zu den Jugoslawienkriegen gedauert, bis es wieder Kriegsvberbrecherprozesse gab, die mit der Schwieirgkeit der Beweisfrage kämpften bzw. fast daran gescheitert sind.Die Hauptkriegsverbrecher des WW2 waren ja auch nicht immun. Sie bekamen lange Haftstrafen oder wurden gehängt
Irgendwann werden auch die Amerikaner so weit sein wie die Europäer.Aber nicht im Fall schwerer Verbrechen. Die Hauptkriegsverbrecher des WW2 waren ja auch nicht immun. Sie bekamen lange Haftstrafen oder wurden gehängt. Wäre ich Ankläger in einem Prozess gegen Putin, würde ich auch die Todesstrafe fordern.![]()
Ob man die Zerstörung der Ukrainischen Elektrizitäts- und Wasser-Infrastruktur als ethnische Säuberung bezeichnen kann, will ich mal bezweifeln. Schließlich betrifft das alle Ethnien die in der Ukraine leben.Wie die ethnische Säuberung der Ukraine (rechtlich) zu beurteilen ist - eine interessante Frage.
Die Amerikaner, WTF?rgendwann werden auch die Amerikaner so weit sein wie die Europäer.
So, gegen Ende des Jahrhunderts...
Sie gehen mit Todesstrafen auch so großzügig um wie du.Die Amerikaner, WTF?
Zu Weihnachten spendeten die Amerikaner vermutlich vollautomatische Gewehre aus ihrer Sammlung an die Ukrainer, statt Geld oder warme Kleidung. Ausbilden können sie natürlich auch die ukrainischen Soldaten, denn so viel Erfahrung mit Waffen wie die Amerikaner hat kaum ein Europäer...Die liefern bloß Waffen und bilden ukrainische Soldaten aus, damit die sich gegen Putler wehren können. Daraus kann man ihnen wohl keinen Strick drehen.
Nur wenn du dich wie ein Amerikaner aufführst.Btw, biste jetzt Putin-Troll geworden?
Whataboutism a'la "Aber die Amis!" Ist doch eher Kremlin-Style.
Nicht wirklich. Meistens heißt Todesstrafe in USA: "Hocken in der Todeszelle und auf Begnadigung warten." Heute wird nur noch selten ein verurteilter Killer getötet. Nimm besser Iran, dort werden pro Monat zwischen 14 und 20 Todesurteile vollstreckt.Sie gehen mit Todesstrafen auch so großzügig um wie du.
Ich finde, die haben dort eine gesunde und entspannte Einstellung zu Schusswaffen. Einbrecher und Räuber leben dort sehr gefährlich. Gerade in ländlichen Gegenden, wo die Polizei lange Anfahrtswege hat und grundsätzlich immer zu spät kommt.Ausbilden können sie natürlich auch die ukrainischen Soldaten, denn so viel Erfahrung mit Waffen wie die Amerikaner hat kaum ein Europäer...
Nicht wirklich. Meistens heißt Todesstrafe in USA: "Hocken in der Todeszelle und auf Begnadigung warten." Heute wird nur noch selten ein verurteilter Killer getötet. Nimm besser Iran, dort werden pro Monat zwischen 14 und 20 Todesurteile vollstreckt.![]()