• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Requiescat in pace - Ruhe in Frieden

Werbung:
.....Der "Beste", (mein) "Gitarrenheld Eddie Van Halen", hat den "Kampf" gegen den Krebs "verloren!".....
 
John le Carré

John le Carré (* 19. Oktober 1931 in Poole, Dorset, England; † 12. Dezember 2020 in Truro (Cornwall); eigentlich David John Moore Cornwell) war ein britischer Schriftsteller. Nachdem er selbst für die britischen Geheimdienste MI5 und MI6 gearbeitet hatte, wurde er ab den 1960er Jahren durch seine Spionageromane bekannt. Anfänglich spielten sie zumeist im Klima des Kalten Krieges und rankten sich um die Figur des Geheimagenten George Smiley. Ab den 1990er Jahren griffen le Carrés Thriller auch andere Themen wie die Verstrickung von Politik und Wirtschaft auf. Seine Werke wurden vielfach verfilmt.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_le_Carré

R.I.P.
 
Werbung:
Zurück
Oben