• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regina ist hier!

Werbung:
Nein. Und wo bitte wird das von wem toleriert?

Also bist du in diesen Fällen intolerant ?!?!

.... Aber für mich ist Intoleranz abnorm und verblödet.


Und warum machst Du es dann zum Thema?

Du hast seine/ihre Genitalien angesprochen, ich habe nur aufmerksam gemacht dass er/sie sich im Profil als männlich bezeichnet und daher bei der Anrede das "Lieber" passender sein könnte !
 
So wie immer, sehr ahnungslos !
Haltlose Behauptung, schon wieder!
Mein "Avatar" ist ein künstlicher Horizont.
Also ein Flugzeug-Cockpit Instrument,...
Der Ursprung meines Benutzernamens ist der 57 Chevrolet Bel Air
...und soll also mit dem was zu tun haben - außer vielleicht bezüglich dieser... 'Heckflossen'?
und nicht die Schweizer Fluggesellschaft Belair (Balair).
'So so...' Aber wird selbstverständlich auch "toleriert und akzeptiert, unabhängig wie abnorm oder..."!
8643438-1957-chevrolet-bel-air-thumb-c.jpg
 
Und? Wenn das Bild - übrigens eine sehr schöne Frau - und der Name weiblich sind, dann fühlt sich dieser Mensch als Frau und da ist es mir vollkommen wurscht ob was zwischen den Beinen baumelt oder nicht.

Ob das Bild ein Original ist ? Sieht sehr aus wie eines der jungen Hillary Clinton....
 
Was soll diese Frage ? Glaubst du, Pädophilie und Sodomie ließen sich durch Intoleranz ausmerzen ?

Habe ich das irgenwo behauptet ?

Zoophilie und Pädophilie und andere Paraphilien kann man nicht ausmerzen, nur kann man sie als das benennen was sie sind, Abweichungen von der empirischen Norm.

Und wenn sich ein Mann in einem Forum mit eine Bild einer Frau und einem Frauennamen anmeldet und sich dann auch noch als Frau ansprechen läßt, ist das auch eine Abweichungen von der empirischen Norm.
 
Werbung:
Zurück
Oben