• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

Werbung:
AW: Ramjet

Ich bin vermutlich mit weitem Abstand der intelligenteste Mensch, der jemals gelebt hat. Auch die angesehensten Vertreter des Homo Sapiens wie Kant oder Einstein wirken auf mich wie lächerliche Witzfiguren.

Welch ein Wahnsinn. Nach dieser Aussage ist jeder DF Teilnehmer intelligenter als Ramjet.

Mein Post, auf den du reagiert hast handelte von Wahnsinnigen, Verdrängung und schönen Lügen.

In deiner Autistenwelt kannst du mit diesen Begriffen nichts anfangen, weshalb du auch gefragt hast ob ich was geraucht habe.

Andere wissen sehr wohl, was damit gemeint ist. Leute wie du können das nicht wissen. Du weißt ja wahscheinlich auch schon, dass du nichts weißt.

.....Auch hier wider, nichts als Allgemeinplätze wie; "Wahnsinnige, Lügen, Ver-
drängung"! "Unterfüttern" Sie diese, werden Sie "konkret", legen Sie den Kern
frei! Wollen oder "können" Sie nicht.....? Ja, so wird es sein, Sie können nicht,
denn das würde ihre "Scharade" unweigerlich zum Einsturz bringen.....

meint m.f.g. plotin

.....Auch hier wider, nichts als Allgemeinplätze wie; "Wahnsinnige, Lügen, Ver-
drängung"! "Unterfüttern" Sie diese, werden Sie "konkret", legen Sie den Kern
frei! Wollen oder "können" Sie nicht.....? Ja, so wird es sein, Sie können nicht,
denn das würde ihre "Scharade" unweigerlich zum Einsturz bringen.....

meint m.f.g. plotin

Damit du meinen Posting begreifen könntest müßte ich nicht meine Sätze umbauen sondern dein Gehirn.
Einfach den Kern freilegen und mit neuen Neuronen unterfüttern.
Leider mußt du dich noch etwas gedulden, die Medizin ist noch nicht soweit.

Damit du meinen Posting begreifen könntest müßte ich nicht meine Sätze umbauen sondern dein Gehirn.

Den Kern freilegen und eine Paffen, wie die Pfaffen, dann klappt es mit neuen Neuronen:mad:

Ramjet schrieb:
Das war jetzt die sexuelle Interpretation.
Ausziehen, Beine breit, ficken, eine rauchen, ein Kind zeugen.

Solche schönen Wortspiele bringen richtig Stimmung in die Threadbude.

Beim Ficken können die Neuronen auch zwicken:lachen: Ist der Sack dann endlich leer, zwickt das Eine jedenfalls nicht mehr.:mad:

.....Es scheint für Sie allemal "bequemer", in Ihrer "Blase" zu hocken und sich im
Besitz der "Wahrheit" zu wähnen, anstatt den alles umgebenden "Nebel" zu durchdringen. Jedem das seine, was soll´s, wenn es doch beruhigt.....

meint m.f.g. plotin

.....Es scheint für Sie allemal "bequemer", in Ihrer "Blase" zu hocken und sich im
Besitz der "Wahrheit" zu wähnen, anstatt den alles umgebenden "Nebel" zu durchdringen. Jedem das seine, was soll´s, wenn es doch beruhigt.....

meint m.f.g. plotin

Er beruhigt sich doch, er zeugt ein Kind.:sekt:

Werbung:

meint m.f.g. plotin

Meine Interpretation von Nietzsche sollte eigentlich für jeden nachvollziehbar sein, außer man ist Autist und gefühllos oder ein Betroffener, der in den Zombie - Verdrängungsmodus fällt, bewußtlos wird und von nichts mehr weiß.
Anschließend ist der Zombie sauer auf mich, weil ich ihn zu einer weiteren anstrengenden Verdrängungsaktion gezwungen habe, was Zombies gar nicht mögen.

Zurück
Oben