Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin vermutlich mit weitem Abstand der intelligenteste Mensch, der jemals gelebt hat. Auch die angesehensten Vertreter des Homo Sapiens wie Kant oder Einstein wirken auf mich wie lächerliche Witzfiguren.
Mein Post, auf den du reagiert hast handelte von Wahnsinnigen, Verdrängung und schönen Lügen.
In deiner Autistenwelt kannst du mit diesen Begriffen nichts anfangen, weshalb du auch gefragt hast ob ich was geraucht habe.
Andere wissen sehr wohl, was damit gemeint ist. Leute wie du können das nicht wissen. Du weißt ja wahscheinlich auch schon, dass du nichts weißt.
.....Auch hier wider, nichts als Allgemeinplätze wie; "Wahnsinnige, Lügen, Ver-
drängung"! "Unterfüttern" Sie diese, werden Sie "konkret", legen Sie den Kern
frei! Wollen oder "können" Sie nicht.....? Ja, so wird es sein, Sie können nicht,
denn das würde ihre "Scharade" unweigerlich zum Einsturz bringen.....
meint m.f.g. plotin
Damit du meinen Posting begreifen könntest müßte ich nicht meine Sätze umbauen sondern dein Gehirn.
Einfach den Kern freilegen und mit neuen Neuronen unterfüttern.
Leider mußt du dich noch etwas gedulden, die Medizin ist noch nicht soweit.
Den Kern freilegen und eine Paffen, wie die Pfaffen, dann klappt es mit neuen Neuronen![]()
Ramjet schrieb:Das war jetzt die sexuelle Interpretation.
Ausziehen, Beine breit, ficken, eine rauchen, ein Kind zeugen.
Solche schönen Wortspiele bringen richtig Stimmung in die Threadbude.
Ist der Sack dann endlich leer, zwickt das Eine jedenfalls nicht mehr.Damit du meinen Posting begreifen könntest müßte ich nicht meine Sätze umbauen sondern dein Gehirn.
Einfach den Kern freilegen und mit neuen Neuronen unterfüttern.
Leider mußt du dich noch etwas gedulden, die Medizin ist noch nicht soweit.
.....Es scheint für Sie allemal "bequemer", in Ihrer "Blase" zu hocken und sich im
Besitz der "Wahrheit" zu wähnen, anstatt den alles umgebenden "Nebel" zu durchdringen. Jedem das seine, was soll´s, wenn es doch beruhigt.....
meint m.f.g. plotin

.....Es scheint für Sie allemal "bequemer", in Ihrer "Blase" zu hocken und sich im
Besitz der "Wahrheit" zu wähnen, anstatt den alles umgebenden "Nebel" zu durchdringen. Jedem das seine, was soll´s, wenn es doch beruhigt.....
meint m.f.g. plotin