• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

Werbung:
Ich denke Erdogan hat den längeren Hebel, denn das Kurdenproblem nistet sich in Deutschland langsam aber sicher ein.
Mal sehen, wie lange die Deutschen Raum für die PKK geben. :clown2:
Ich kann warten. :D
Die Deutschen "geben der PKK" nicht "Raum" - sie mischen sich in dieser Sache nur nicht in innere Angelegenheiten der Türkei ein und wollen nicht nur zuschauen, wie die Türken eventuell mit ihrer Minderheit verfahren. Es sei an die Armenier erinnert.
 
So wie bei der NSU?

BND Geheimdienst sieht bei den Kurden keine Gefahr?
Wo Schutzgeld und Drogen Alltag ist, jetzt muss ich laut lachen. :lachen:
(Nicht Alle, aber die Mehrheit!)
Betrifft dieses Problem nur die kurdische Community? Oder wenigstens vorrangig?

Als jemand, der dazu wenig Information hat, wäre ich an Infos sehr interessiert. Bisher kannte ich dieses Kriminalsystem nur als ein allgemein Türkisches
 
Werbung:
Zurück
Oben