• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[PROTEST] Demokratie, Demonstration, Demolierung ...

Meine Stellungnahme bezieht sich ja auch auf die autoritäre
Haltung der Regierenden seit 2 Jahren.
!! Aufpassen - sost kommens wie der Kickl in die Antisemitismusecke, die Sobotka gleich entdeckt hat.
Ausgezeichnet Schnedlitz in der Presse:
Wer auf totalitäre Entwicklungen hinweist, der verharmlost nicht eine Diktatur, sondern warnt davor", findet der freiheitliche Generalsekretär. Dass sich diese Organisation hier vor den Karren einer zunehmend totalitären Regierung spannen lässt, sei "bedauerlich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @hylozoik
Zugegeben: Mir genügen solche ein Einzel-Bilder!
Ich lehne Gewalt ab - ganz egal von welcher Seite sie kommt.

Meine Stellungnahme bezieht sich ja auch auf die autoritäre
Haltung der Regierenden seit 2 Jahren.

Wer es notwendig hat -nächtens!- Kinder mit Polizeihunden
abzuholen, demaskiert von selbst seinen politischen Charakter!
ebenso Politiker, die Hunde ohne Maulkorb bewaffnet anordnen:
Ist und bleibt meine Meinung.

Die Polizisten trifft mMn k e i n e Schuld - sie müssen auf Anordnung
dieser derzeitigen politisch autoritären Sippschaft handeln!
Die ''Regierenden'' und die Polizei in Amsterdam kenne ich nicht, in Wien ist es nicht so.
''Allgemein-Kritik und depressive Angstmacherei'' von einzelnen ''Verstörern'' lehne ich aber grundsätzlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kantig: "Wer auf totalitäre Entwicklungen hinweist, der verharmlost nicht eine Diktatur, sondern warnt davor", findet der freiheitliche Generalsekretär."

Auf dieses Spiel sollte man sich nicht einlassen und sich trauen, den Belzebub auch als solchen zu benennen.
Rumelstilzchens Macht zerfiel, als man ihn aussprach.

Wie oft müssen sie diese Tricks denn noch wiederholen, bis bei uns der Schilling fällt. Die gewalttätigen Gelbesten, die gewalttätigen Friedensmahnwachen (2014), die gewalttätige Pegida, die gewalttätigen Gentechnikmuffel, selbst 1989 wurden die Demonstranten als gewalttätige Chaoten dargestellt. Selbst die Anti-AKW-Proteste wurden für das sittliche Publikum mit absichtlich dem Mob überlassenen und teilweise in Brand gesetzten (meist älteren) Polizeifahrzeugen illustriert. Die Kameras standen zufällig in der Nähe.
 
Für mich ist immer die Regierung eines Landes zur Verantwortung
zu ziehen, also bei uns die von Österreich. Aber auch Regierungen
anderer Ländern.
''Allgemein-Kritik und depressive Angstmacherei'' von einzelnen ''Verstörern'' lehne ich aber grundsätzlich ab.
Ich auch.

Beispielsweise berichtete gestern eine Journalistin (Frau Primosch)
in Frankreich, dass es dort täglich (!!!) 200000 Neuerkrankungen (also
nicht positiv Getestete) Was sind das für Medien, für Politiker, die sich
-seit Beginn dieses Dilemmas immer wieder- solch Panik machendem
Unsinn bedienen?!
 
Wer neugierig ist, ob es was in seiner Nähe gibt, kann hier mal links mit dem +/ - zu seiner Stadt zoomen und auf den roten Punkt klicken, da finden sich Ort und Zeit. Schweiz und Ö sind auch dabei.

 
coronadiktatur_demo_polizei_3976665.jpg

(c) 04.01.2022 https://de.toonpool.com/cartoons/Coronadiktatur Demo Polizei_397666
 
Wer neugierig ist, ob es was in seiner Nähe gibt, kann hier mal links mit dem +/ - zu seiner Stadt zoomen und auf den roten Punkt klicken, da finden sich Ort und Zeit. Schweiz und Ö sind auch dabei.

Hallo @Bernd
Bitte:
Würdest Du einen Link/Worte hereinstellen, wo sich dieser Photograph
Simon Kaupert (Impressum vom Link)
s e l b e r zu Wort meldet, wo man seine politischen Ansichten hören oder
lesen kann: Also n i c h t "Weisheiten" von einem Journalisten oder einem
anderen "Experten".
 
Hallo @Bernd
Bitte:
Würdest Du einen Link/Worte hereinstellen, wo sich dieser Photograph
Simon Kaupert (Impressum vom Link)
s e l b e r zu Wort meldet, wo man seine politischen Ansichten hören oder
lesen kann: Also n i c h t "Weisheiten" von einem Journalisten oder einem
anderen "Experten".
:geschenk: Hm, ich seh' hier einen mit braunem Kragen ... :morgen:
#Steuergeld für Prozessbeobachtung: Ich spende meine Zeugenentschädigung gegen #Linksextremismus #4K (06.2021)

Mit der Vernehmung der letzten Nazi-Zeugen sowie der Aussage mehrerer ermittelnder PolizeibeamtInnen ging das sogenannte „Wasen-Verfahren” in seinen achten Prozesstag. Knapp 40 solidarische ProzessbesucherInnen unterstützten die beiden angeklagten Antifaschisten Jo und Dy bei der Verhandlung im Stammheimer „Prozessbunker”. Auch etwa 10 Nazis, darunter die Führungskader von Zentrum Automobil, wohnten dem Verfahren bei. Eine halbe Hunderschaft der Stuttgarter Polizei sicherte erneut das Gerichtsgebäude. Hinter den Eingangstüren übernahm dann die „Sicherungsgruppe Stuttgart (SGS)”, eine speziell ausgerüstete und gesicherte Einsatzgruppe der Stuttgarter Justiz, welche das Verfahren sowie die Kontrollen der BesucherInnen seit Beginn abwickelt.
Zentrum Automobil zeigt sich vor Gericht
Während die unmittelbare Unterstützung der drei Nebenkläger Thut, Dippon und Ziegler mittlerweile fast ausschließlich vom NPD-Landesverband kommt, besuchte am heutigen Verhandlungstag das erste Mal seit Langem wieder eine größere Gruppe Zentrums-Miglieder das Verfahren. Anlass waren sicherlich die Zeugenaussagen der ZA-Mitglieder Rico Heise und Hans Jaus sowie dem auf Honorarbasis bei ZA beschäftigten, faschistischen Filmemacher Simon Kaupert aus Halle an der Saale.
Zur Unterstützung der drei waren neben ZA-Führungsfigur Oliver Hilburger auch Thomas Scharfy, Andreas Brandmaier (zudem AfD-Bezirksbeirat in Zuffenhausen) sowie Christian Schickart und Vidoje Anicic erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben