• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Precht

AW: Precht

Aber sicher! Ich vergleiche das. :)


smilie_op_007.gif


Man kann alles vergleichen! :)

Auch und grade, wenn man zu hören kriegt: "Das kann man doch nicht vergleichen!"! :schnl:
 
Werbung:
AW: Precht

smilie_op_007.gif


Man kann alles vergleichen! :)

Auch und grade, wenn man zu hören kriegt: "Das kann man doch nicht vergleichen!"! :schnl:

Äpfel und Birnen sind zumindest bezüglich der Kategorie Obstsorten vergleichbar, die sich natürlich weiter differenzieren lassen ...., :ironie: soll ich im Auftrag der Obst-Bauern und Obst-Händler mitteilen ...:D
 
AW: Precht

was habe ich angerichtet? ich bin durch zufall auf das video R.D.Precht im Berliner Zoo gestoßen und fand es interessant, incl. der verbindung zum zoo, den dialog, ja.
nun sehe ich ein weiteres, siehe oben, und finde das beiweitem nicht so anregend, interessant und imposant. und ich sehe, daß es massenhaft videos über ihn gibt. ich wußte bis jetzt nicht um seine abgenutztheit.
besser manchmal, nur weniger von einem menschen zu kennen...

angerichtet? nicht bei mir.
abgenutztheit? menschenverachtender ausdruck.
 
Werbung:
Zurück
Oben