• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Precht

Werbung:
AW: Precht

Precht ist ein kluger Kopf. Ich finde, was er zu sagen hat, ist durchaus bemerkenswert. Außerdem ist er mir sympathisch, auch stimmlich.
 
AW: Precht

Precht ist furchtbar. Ich hatte damals den Stern abonniert und den ersten Artikel vor Jahren über ihn gelesen. Auch das bisschen Videomaterial hat meine Vorbehalte nicht aus der Welt geräumt.
Seine Ideen sind so, dass ich bei fast jedem Satz von ihm denken muss, dass das auch hätte von mir sein können. Ich habe noch nichts von ihm gefunden, gegen das mir ein Widerspruch eingefallen wäre. Aber um zuzustimmen, bin ich zu stolz. Ich habe das Gefühl, dass er sich vieles zu simpel vorstellt, andererseits wären bessere Gedanken wahrscheinlich zu komplex. Es ist furchtbar, ich setze mich am liebsten nicht mit diesem Mensch auseinander. Ich finde es gruselig wie ähnlich seine Gedanken den meinen sind.
 
AW: Precht

Precht ist ein kluger Kopf. Ich finde, was er zu sagen hat, ist durchaus bemerkenswert. Außerdem ist er mir sympathisch, auch stimmlich.

Und außerdem ist er wahrscheinlich :dontknow: - :ironie: ganz viele, :ironie: soll ich im Auftrag seines :buch: (= Buches)
Wer bin ich und wenn ja, wie viele ? (München 2007) mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Precht

Precht ist furchtbar. Ich hatte damals den Stern abonniert und den ersten Artikel vor Jahren über ihn gelesen. Auch das bisschen Videomaterial hat meine Vorbehalte nicht aus der Welt geräumt.
Seine Ideen sind so, dass ich bei fast jedem Satz von ihm denken muss, dass das auch hätte von mir sein können. Ich habe noch nichts von ihm gefunden, gegen das mir ein Widerspruch eingefallen wäre. Aber um zuzustimmen, bin ich zu stolz. Ich habe das Gefühl, dass er sich vieles zu simpel vorstellt, andererseits wären bessere Gedanken wahrscheinlich zu komplex. Es ist furchtbar, ich setze mich am liebsten nicht mit diesem Mensch auseinander. Ich finde es gruselig wie ähnlich seine Gedanken den meinen sind.

Tatsächlich. Dann lassen Sie doch mal hören...
 
Werbung:
AW: Precht

Ja, aber warum hat Dich das Video beeindruckt?

Ein bloßer link sagt nichts aus und welche Motivation könnte ein Leser haben, sich das Video anzusehen, wenn Du nicht einen einzigen Hinweis darüber gibst, was das Besondere an diesem Video für Dich ist?


Mann o Mann. Er ist mein Typ!
Er trinkt auch gern viel Kaffee und braucht kein Frühstück!!!

Was kann denn sonst der Grund sein??
 
Zurück
Oben