• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polizeigewalt oder Gewalt gegen Polizisten

Wer Asyl bekommt ist anerkannter Asylant und nicht Asylbewerber.
Jedoch werden in der Regel auch die Asylbewerber als Asylanten betitelt!

Das waren deine Worte. Eindeutig!

Jetzt bin ich aber gespannt, was da noch kommt...

Wegen der Notsituationen des Bürgerkriegs, bekamen alle Syrier die Gewährung eines subsidiären Schutzes.
Aber im Normalfall wäre ein Bürgerkrieg kein Grund zur Gewährung von Asyl.

Vermutlich hat man da „wegen der hochqualifizierten Fachkräfte“ beide Augen zugedrückt!?

Außerdem ist auch bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat eine Anerkennung
als Asylberechtigter ausgeschlossen. D.h. genau genommen sind diese Flüchtlinge Migranten!

Wenn ich sage, dass jemand der vorsätzlich mit falschen Angaben in einem land einen Asylanspruch erschleicht, eine Straftat begeht, also ein Straftäter ist, ....

dann ist das Diffamierung?
dann ist das Rechtspopulismus?

Komm du endlich auf einer sachlichen Ebene an und beiß hier nicht um dich.
Diffamierung ist es, wenn du mir diese Aussage unterstellst, die ich nicht im Ansatz getätigt habe.

Noch einmal, wer gegen strafbewehrte Gesetze verstößt, sit ein Straftäter ...was ist daran falsch und wo habe ich da einen rechtspopulistischen Einschlag?

Was die PKS angeht, hast du vordergründig recht. Wenn man sich mit der Statistik auseinandersetzt, liegst du Welten daneben. Das hat wiederum nichts mit Vorurteilen oder Diffamierung und vor allem nichts mit Rechtspopulismus zu tun.

Sie haben Pauschalisiert! Zitat:
„Diese Menschen begehen Straftaten und erschleichen sich auf Kosten anderer einen Vorteil.“

Ach ja. Darum gibst du auch keine Antworten und verdrehst meine Worte. Dann komm mal und zeige mir, wo ich abweiche und etwas unterstelle.

Komm schon, frisch behauptet braucht auch einen knackigen Beleg.
Kommt nur noch sinnloses Gebrabbel von ihnen?
 
Werbung:
Jedoch werden in der Regel auch die Asylbewerber als Asylanten betitelt!

Wegen der Notsituationen des Bürgerkriegs, bekamen alle Syrier die Gewährung eines subsidiären Schutzes.
Aber im Normalfall wäre ein Bürgerkrieg kein Grund zur Gewährung von Asyl.

Vermutlich hat man da „wegen der hochqualifizierten Fachkräfte“ beide Augen zugedrückt!?

Außerdem ist auch bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat eine Anerkennung
als Asylberechtigter ausgeschlossen. D.h. genau genommen sind diese Flüchtlinge Migranten!


Ich geb auf, du windest dich wie ein Aal. Steh doch zu deinen Aussagen.


Sie haben Pauschalisiert! Zitat:
„Diese Menschen begehen Straftaten und erschleichen sich auf Kosten anderer einen Vorteil.“

Unfassbar. Ich habe pauschalisiert!! Noch einmal, ich habe gesagt, dass diese Menschen, wenn sie gegen die Gesetze verstoßen Straftaten begehen und damit Straftäter sind.

Was ist daran pauschal?
Ich habe nicht - auch wenn du es offensichtlich gerne gehört hättest - gesagt, dass alle Menschen, die in dieses Land "flüchten", hier Zuflucht suchen, Straftaten begehen.

Das allerdings wäre eine Pauschalisierung.

Kommt nur noch sinnloses Gebrabbel von ihnen?


Ich bin irgendwie stolz auf dich, dass es so lange gebraucht hat, bist dieser Satz fällt.

Nur wirft es nur ein schlechtes Lciht auf dich und deine Diskussionskultur, die nicht nur von Unterstellungen und Unwissenheit geprägt ist sondern - wie du eindrucksvoll belegst - auch von sinnfreier Pöbelei.

Ich wünsche dir ein gute Nacht und freue mich, dass sich meine Eindrücke in so kurzer Zeit wieder bestätigt haben.
 
Bei uns geht dieser Tanz in den Großstädten auch los. Mein Großvater war Polizist, mein Cousin ist Hauptkommisar, und von meinen Jugendkumpels stecken weitere 10 in Uniformen. Sie alle haben nur eins im Sinn: möglichst bald in Pension! Das aber hat fatale Folgen, denn mit ihnen geht die demokratisch-saubere Polizei in Rente. Der Umbau zur politisch gesteuerten Volks-Disziplinierungs- und unterdrückungstruppe ist in vollem Gange. Und schon wird in Berlin die Forderung erhoben, "Flüchtlinge" in Uniformen zu stecken. Klar, denn die werden nicht zögern, wenn sie auf uns schießen sollen.

War das einer aus ihrer Verwandtschaft oder aus dem Bekanntenkreis? :eek:

Tag der Einheit in Dresden, scharfe Kritik am Einsatz der Polizei.

Ein Polizist hat Pegida "einen erfolgreichen Tag" gewünscht.
Die sächsischen Sicherheitsbehörden hätten mit ihrem Einsatz
ihre Glaubwürdigkeit verspielt, kritisieren SPD und die Landtagsopposition.

Kritisch sieht die Polizei die Ansage eines Beamten bei der Pegida-Demonstration an der Augustusbrücke am Montagnachmittag.
Der Beamte verlas die Auflagen für die Demonstration und äußerte dann:
"Wir wünschen einen erfolgreichen Tag für Sie".
Die Teilnehmer, darunter Nazis und Rechtsextremisten, klatschten Beifall und skandierten:
"Eins, zwei, drei, danke Polizei".

Rico Gebhardt, Landes- und Fraktionschef der Linken, sagte dem Tagesspiegel:
"Während in Dresden jahrelang Protest gegen Nazis von der Polizei auf Abstand gehalten wurde,
dürfen rechte Pöbler praktisch im Körperkontakt ihren Unmut austoben.
Das Bilden von Hass-Spalieren ist nicht von der Versammlungsfreiheit gedeckt.
" Friedlichen linken Demonstranten sei unter Aufbietung jeder erdenklichen Vorschrift das Leben erschwert worden,
dagegen habe es für rassistische Attacken "wohlwollendsten Begleitschutz" gegeben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...e-kritik-am-einsatz-der-polizei/14638744.html

Das war schon eine sehr bedeutende Staatsaffäre, die Deutschland „am Tag der Einheit“ gespalten hat wie nie zuvor, so das daraus ein Tag der Uneinigkeit wurde.
Es waren 2700 Polizisten vor Ort, warum wurde der Aufmarsch von den Rechtsextremen geduldet, bzw. nicht niedergeschlagen? :nudelwalk

Hoffe doch dass dieser politisch unkorrekte Nazifreund hart bestraft :wut3:
und mit sofortiger Wirkung unehrenhaft vom Dienst subspendiert wird!? :rolleyes:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar. Ich habe pauschalisiert!! Noch einmal, ich habe gesagt, dass diese Menschen, wenn sie gegen die Gesetze verstoßen Straftaten begehen und damit Straftäter sind.
Was ist daran pauschal?
Ich habe nicht - auch wenn du es offensichtlich gerne gehört hättest - gesagt, dass alle Menschen, die in dieses Land "flüchten", hier Zuflucht suchen, Straftaten begehen.

Das allerdings wäre eine Pauschalisierung.

Auch wenn sie sich winden wie ein erbärmlicher Wurm, bleibt ihr geschriebenes Fakt!

Zitat Babel: Wir haben den Vorteil, dass wir rechtmäßig abschieben.
Diese Menschen begehen Straftaten und erschleichen sich auf Kosten anderer einen Vorteil.

Weil nicht nur Straftäter abgeschoben werden, ist dein Zitat sehr wohl eine Pauschalisierung! o_O

Wenn sie das nicht kapieren, :confused: so macht es für mich keinen Sinn mehr mit ihnen weiter zu diskutieren. :rolleyes:
 
Temposünder halten in der Regel an wenn sie gestoppt werden, wenn jemand dennoch
die Flucht ergreift, :schritt:so hat er mit Sicherheit eine Leiche im Keller oder so.
Daher ist nach einem Warnschuss ein Stoppschuss schon angebracht.

Zum Rest, wollen sie hier vorgeben dass sie im Polizeidienst sind? Sorry das kaufe ich ihnen nicht ab!o_O
Bin schon lange in Foren und noch nie hat sich ein Polizist in Beiträgen sich geoutet oder sich wichtig gemacht! :banane:

Außerdem sind ihre Beiträge manchmal sehr fehlerhaft, haben sie ein Alkoholproblem oder so? :rolleyes:

Du willst mir einen Spiegel vorhalten?

Offenbare die Fehler und nehme Stellung dazu.

Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir sowas von schnuppe. Es hätte einen Wert, wenn man in diesem Forum sachlich diskutieren kann. Es ist doch bezeichnend, dass sich immer wieder die Selben melden und glauben mit Unterstellung punkten zu können und dann, wenn sie wiederholt damit scheitern, die persönliche Keule rausholen müssen.

Meine Pause war gut ... der Glaube, dass es einen erneuten Versuch wert sei, war ein Irrglaube.
 
Zitat Babel: Wir haben den Vorteil, dass wir rechtmäßig abschieben.
Diese Menschen begehen Straftaten und erschleichen sich auf Kosten anderer einen Vorteil.

Weil nicht nur Straftäter abgeschoben werden, ist dein Zitat sehr wohl eine Pauschalisierung! o_O

Wenn sie das nicht kapieren, :confused: so macht es für mich keinen Sinn mehr mit ihnen weiter zu diskutieren. :rolleyes:

Das Problem liegt anders herum. Ich weiß, was ich gesagt habe und du bist ganz offensichtlich überfordert.

Ich versuche es noch einmal, ganz langsam ...

"Diese Menschen" bezog sich auf jene, die sich mit den verschiedensten Methoden einen ausländerrechtlichen Status in diesem Land erschleichen. DIESE Menschen sind Straftäter und erschleichen sich einen Vorteil, der zu Lasten anderer geht.

Da ich nicht gesagt und erst recht nicht gemeint habe, dass sich alle Asylsuchenden und Flüchtlinge ihren Status erschleichen, habe ich sie auch nicht alle zu Straftätern gemacht. Damit habe ich auch nichts und niemanden pauschalisiert.

Wärest du in der Lage Beiträge verständig und nicht nur durch die vorgefasste Meinung zu lesen und würdest du dir - soweit es dir möglich ist - versuchen zu verstehen, ohne ständig dein Meinungsbild auf einen Beitrag oder User zu zwingen, könnte man vielleicht sogar mit dir diskutieren.
 
Werbung:
ich weiß, dass hier nur ein Jahrmarkt der Eitelkeiten gelebt wird.

Ihr Wissen betreffend.

Ich will doch nur spielen, mehr nicht.

Hätte ich mehr erwarten sollen?

Plötzlich schlägt die Gewalt aber um und Polizisten werden zu Opfern.

Das passiert gelegentlich und manchmal wird daraus auch mehr.


Für das Erschleichen von Leistungen darf man in Deutschland keine Telefone, auch keine Smartphone, abhören.

Das ist wirklich bemerkenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben