• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polit-Dilettant Trump heizt Nahostkonflikt an

Die Behandlung des Oppositionsführers durch die spanische Regierung zeigt für mich, daß man die Separatisten wenigstens reden lassen will und nicht als Verbrecher abstempelt.
 
Werbung:
Ich sehe, daß der Westen inzwischen ganz ordentlich aufgeholt hat, Menschenrechte zu verletzen....
Noch wird - scheinbar erfolgreich - in Europa versucht, viele fortwährenden Menschenrechtsverletzungen von der "staatenlos europäisierten" Politik und ihren unter gesetzlicher Immunität stehenden nationalen Stellvertretern in einer scheinbar -"KOHL-lateralschadensbegrenzungs-PFAHLs-weise" - übervollkommen alternativfreien Kollateralschadensakzeptanz diese als zwingend notwendiges Übel bedeutungsschwanger durch finanzielle Abtreibung eines parteipolitischen "Ab-Ortes" ( := Abortes) zu verharmlosen. :)

Dabei könnte interessanterweise die vollkommen verfassungsferne Bimbeskassenauffanggesellschaft der amerikafreundlichen Norfolk-Stiftung als Rechtsnachfolger einer "Staatsbürgerlichen Volksparteivereinigung der CDU" im befreundeten Ausland sogar eine zukünftige Schlüsselrolle zum Thema der Finanzierung des Nahostkonfliktes spielen.

Man darf sich eigentlich gar nicht vorstellen, (bitte nicht weitersagen! :D), dass der amtierende amerikanische Präsident doch tatsächlich die Intelligenz besitzen könnte, eine "Schadensfrohfinanzierung der Nahostkonfiktparteilösung" den Europäern in die Schuhe zu schieben und dabei - am Markt vorbei - "diese ganz anständig und legal über die Norfolk-Stiftung" unterstützen zu lassen?

https://www.n-tv.de/politik/Norfolk-Stiftung-und-Norfolk-Konten-article139648.html

Bernies Sage (Bernhard Layer) - geschrieben am 10. Dezember 2017 zum Tag der Menschenrechte
 
Verstehe die plötzliche Aufregung nichts.

Die Besetzung Jerusalems von Israel hat kaum jemanden gekratzt.
Trump erfüllt ein Wahlversprechen /an alle und die Israellobby) und macht von einem seit 1995 (Clinton)bestehendem, halbjährlich zu aktualisierenden Beschluß Gebrauch.
De facto ändert sich nichts.

Trump ist einfach zu dumm für komplexe Angelegenheiten!
 
Werbung:
Wenn man das Strafgesetz so verändern würde, dass verfassungsfeindliches Verhalten ungeahndet bleibt, dann bräuchte man auch keine Verfassung mehr und somit auch keinen Staat.
Genau so stelle ich mir das "dünnheutige" Europa vor, welches sein "Ent-Jung-fern-Häutchen" vor einer Fremdvergewaltigung ("durch Muttitanten") zu schützen versucht?....:D
Trump ist einfach zu dumm für komplexe Angelegenheiten!
Dummes Gerede! - Für komplexe Angelegenheiten hat Trump überaus kompetente Berater.

Und eine ernsthaft "Wissen schaffend" betriebene Morologie darf sich auf das heimliche Fundament einer bewusst unverstandenen 'hyper-logic low tech in economical circulation' stützen.

Bedenken wir gemeinsam:

» Die falsche Logik der Dummheit
könnte sich als ein (über-)intelligentes 'Hornoxymoron' entpuppen. «
:)
Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben