• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polit-Dilettant Trump heizt Nahostkonflikt an

Richtig - fern von jeglichem Wissen wie Politik funktioniert.

Politik scheint groß zu sein, die Natur klein und doch in diesem Verhältnis spiegelt sich die Unfähigkeit der Philosophie mit der Religion in der Moraldebatte zu gelungenen Lösungen zu kommen. Woran liegt das?

Die Gessellschaft krankt an ihren Regeln mit denen sie das Individuum konditioniert und die Wissenschaft kennt keine Norm als den von Versuch und Irrttum im Feldversuch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feldlazarett

Ich überspitze, ja!

Guten Tag
 
Werbung:
Ja - ich nenne das spitzfindig.

Wenn Du jetzt noch Deine Ohren spitzt ohne das moderne Gerät Bleistiftspitzer ganz natürlich nur Deine Ohren darfst Du mir auch noch den Vogel zeigen.
Dann weiß ich, ich habe als Umweltaktivist etwas bei Dir bewirkt.
Roaroll kein Löwe mein Fahrad mit Unwucht.
 
Wenn Du jetzt noch Deine Ohren spitzt ohne das moderne Gerät Bleistiftspitzer ganz natürlich nur Deine Ohren darfst Du mir auch noch den Vogel zeigen.
Dann weiß ich, ich habe als Umweltaktivist etwas bei Dir bewirkt.
Roaroll kein Löwe mein Fahrad mit Unwucht.
Bleibens einfach beim politischen Thema.:):)
 
Trump ist ein Trumpel, manchmal eine Ampel. Manchmal stellt er auf stur machnchmal trinkt er frisch gepressten Orangensaft pur und manchmal vergisst er darüber gar die holde Natur.

Mir raubt das den Schlaf.

Gruß
Kantig Du schuldest mir noch ein "Dumm wie ein Schaaf"!

Gute Nacht :)
 
Er ist hoch gefährlich als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. So schätze ich ihn ein.

Damit bist du nicht der einzige.

Aber bei christlichen Fanatikern hat er jetzt einen Stein mehr im Brett. Sie sagen, dass die Anerkennung Jerusalems eine Prophezeiung sei und Gott selbst hat Trump geführt. :(

Wer glaubt dass die meisten Zionisten Juden sind, der täuscht sich. Es sind radikale, evangelikale Christen.

 
Als Israel das Gesetz über die Hauptstadt erließ, sind die diplomatischen Vertretungen abgezogen. Sie werden wahrscheinlich nicht nach Jerusalem zurückkehren - und?
Trump wirds egal sein, so lange keine sonstigen (rechtlichen) Verknüpfungen oder Folgen eintreten. Die (völkerrechtswidrige) Annexion der Krim wird auch - nur - verurteilt - keine Folgen - außer - Zeigefinger: Du böser Putin. Sanktionen gegen Rußland erfolgen wegen des (innerstaatlichen) Problems der Ostukraine.
 
Werbung:
Zurück
Oben