• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pluralistisch v. totalitaristisch

Der Inhalt der Szenerie mit dem Polizisten kommt von dir.
Nur der Polizist kam von mir und auch nur in der Art des Vorschlags eines konkreten Beispiels des allgemeinen Gegenübers in deiner Fantasie.
Beweis sind deine Ausführungen, und wenn du angesichsts dieser Beweise immer noch leugnen willst, welchen Sinn hätten dann zusätzliche Beweise ? Merke: was einmal bewiesen ist, muss kein weiteres Mal bewiesen werden.
Es trifft nicht zu.
So deine unrichtige Behauptung.

Werbung:
Ich will keine Zweifel säen, denn was Anideos denkt, ist seine Sache. Die Tatsachen sind auf seine Zustimmung nicht angewiesen. Aber wenn er hier behauptet, ich sei ein Reichsbürger, ist er in der Beweispflicht, nicht ich.
Ist er nicht. Der Inhalt seiner Behauptung ist angesichts dessen, was du hier von dir gibst, so plausibel, dass es keinen expliziten Grund gibt, daran zu zweifeln. Willst du hingegen Zweifel säen, dann steht es dir frei, das zu tun. Wie weit du damit Erfolg haben wirst, ist offen.

@plotin und @Anideos

So wie der Öffentliche Raum gewährt auch das *Denkforum* niemandem
Narrenfreiheit!
Und doch hast du Anschober auf perfide Art und Weise angegriffen und verunglimpft. Pfui!
Beide
habt Ihr nicht das Recht, Eure Lügen über User zu säen!
Richtig. Du auch nicht, und dennoch übersäst du das Forum mit deinen Lügen.Also!
Für Eure unverschämte Behauptung habt Ihr also die*demokratisch moralische*
Pflicht eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hier E I N Argument zu liefern: W A N N hat
der User @denk-mal Ausländer attackiert?
Eieieieiei, wer lässt sich das als Außenstehender über Demokratie, Pflicht und Moral aus ? :lachen:

So ein frecher Schreihals, dieser frenilshtar.Also!

Für Eure unverschämte Behauptung habt Ihr also die*demokratisch moralische*
Pflicht eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hier E I N Argument zu liefern: W A N N hat
der User @denk-mal Ausländer attackiert?
Was willst du denn noch? Dich kann doch jeder nach Belieben verschaukeln, sogar auch denk-mal.
Hier ist nur der erste Beitrag aus der Trefferliste, die ich verlinkt habe. Wetten, dass du nicht kapieren wirst, was in diesem Beitrag gespielt wird?
https://www.denkforum.at/threads/fl...cke-reaktionen-zivilcourage.16796/post-606782

:lachen:
Nein, die gab es natürlich nicht. Sie waren Untertanen des deutschen Kaiserreichs. Reichsbürger gibt es heute in Deutschland als Angehörige einer gleichnamigen Bewegung.
Es gab im Deutschen Kaiserreich keine Reichsbürger als solche. Auf ihren Ausweisen stand die Bezeichnung des jeweiligen Bundesstaates des Deutschen Reiches, also Königreich Bayern, Königreich Preußen, Königreich Sachsen usw. In der Weimarer Republik war es ebenso. Da stand Freistaat Bayern, Freistaat Preußen, Freistaat Sachsen usw. Erst 1934 ist eine übergeordnete einheitliche deutsche Staatsbürgerschaft eingeführt worden, an der man nach 1945 festhielt.

Es ist genau andersherum: Die Jakobiner gab es in Frankreich im 18./19. Hahrhundert, aber du verfrachtest sie nach Deutschland ins 21. Jahrhundert und bezeichnest alle als Jakobiner, die deiner Sehnsucht nach einem Kaiser entgegenstehen.
Dann lies bitte richtig! Wenn ich von "Jakobinern" spreche, meine ich die historischen Jakobiner Frankreichs im ausgehenden 18. Jahrhundert. Sofern ich das heutige Phänomen anspreche, benutze ich das Wort "Jakobinertum", also eben gerade nicht "Jakobiner".

Feigling. Gib es zu, ihr trefft euch regelmäßig und sprecht euch ab über das weitere Vorgehen.;)
Dann weißt du mehr als ich. Gib mir bitte die Termine durch!

Du hast mir vorgeworfen, dass ich die Meinungen der Rechtsextremisten nicht respektiere! Einen so großen Hut habe ich nicht, in dem alles hineinpasst, was du hier aufgetischt hast.
Du hast aus deinem Hut gezaubert, daß ich sicherlich auch einige von denen kenne, die Anschläge gemacht haben, und sie "sehr nett" fände. Und fragtest, welche Beweise denn dann noch fehlten.

Wenn ich alles zusammensuche, was du hier geschrieben hast, dann ist nicht einmal die AfD rechts genug für dich.
Sag ich ja, aber die CSU von einst, die paßt schon.

Ist er nicht. Der Inhalt seiner Behauptung ist angesichts dessen, was du hier von dir gibst, so plausibel, dass es keinen expliziten Grund gibt, daran zu zweifeln. Willst du hingegen Zweifel säen, dann steht es dir frei, das zu tun. Wie weit du damit Erfolg haben wirst, ist offen.
DAS IST FALSCH! Anideos behauptet, ich sei ein Reichsbürger. Er muß diese Behauptung, die durch ihn erfolgte, beweisen, nicht ich das Gegenteil.

Und schon wieder
herum!
?

Also noch einmal
Es ist wohl kaum für jemanden hier vorstellbar, dass unser Moderator
@Walter
Attacken eines Users gegen Ausländer unkommentiert gelassen hätte!

Wie lange und wie oft wollt Ihr beide Euch noch vor EINEM Argument
drücken??? WANN - WO hat der User @denk-mal Nur ein einziges mal
Ausländer attackiert?

WIR warten noch immer!

Dann lies bitte richtig! Wenn ich von "Jakobinern" spreche, meine ich die historischen Jakobiner Frankreichs im ausgehenden 18. Jahrhundert. Sofern ich das heutige Phänomen anspreche, benutze ich das Wort "Jakobinertum", also eben gerade nicht "Jakobiner".

Werbung:
@Anideos
Und schon wieder Rausrederei a la Drückeberger von Deiner unverschämten
Unterstellung! - und wieder Deine argumendum ad hominem Schimpf-Tirade!

W A N N
hat der User @denk-mal nur irgendwie Ausländer attackiert? W I R warten!

Zurück
Oben