Also noch einmal: im Deutschen Kaiserreich gab es keine Reichsbürger. Sie waren jeweils Bürger der Teilstaaten, etwa Königreich Bayern, Königreich Preußen, Königreich Sachsen, Großherzogtum Baden usw. Ganz nebenbei sehne ich mich nicht nach dem Deutschen Kaiserreich. Ich halte es nur für einen Fehler, daß es abgeschafft wurde. Mit der nunmehrigen Existenz der Bundesrepublik bin ich durchaus zufrieden.Ich muss dir nichts beweisen, dafür hast du schon selbst gesorgt. Siehst du hier sonst einen User, der sich nach einem Kaiserreich sehnt?
Ich kenne nur wenige. Und bei denen vermute ich es auch nur.Du gibst sogar jetzt auch zu, dass du mit solchen verkehrst und sie sind "sehr nett".
Leute, die Anschläge gemacht haben, kenne ich gar nicht, weder rechte noch linke. Aber du zauberst hier etwas aus dem Hut, und nimmst es als Beweis.Die dazugehörige rechtsradikale Ideologie hast du auch frei Haus geliefert. Du relativierst die Anschläge der Rechtsextremisten und versuchst auf andere abzulenken. Du kennst sicherlich auch einige von ihnen und findest sie "sehr nett". Welche Beweise fehlen noch?
Ja, ich vertrete eine rechte Ideologie, und zwar in der Weise, wie es die CSU einst tat.Warum steht ihr eigentlich nicht zu eurer Ideologie und sagt ganz einfach: ich bin Angehöriger des rechten Rands?
