Ja, das perfide an den schlimmsten realen Menschen ist jener, dass sie tatsächlich oft "sehr nett" sind.Ich muss dir nichts beweisen, dafür hast du schon selbst gesorgt. Siehst du hier sonst einen User, der sich nach einem Kaiserreich sehnt? Du gibst sogar jetzt auch zu, dass du mit solchen verkehrst und sie sind "sehr nett".
Die dazugehörige rechtsradikale Ideologie hast du auch frei Haus geliefert. Du relativierst die Anschläge der Rechtsextremisten und versuchst auf andere abzulenken. Du kennst sicherlich auch einige von ihnen und findest sie "sehr nett". Welche Beweise fehlen noch?
Warum steht ihr eigentlich nicht zu eurer Ideologie und sagt ganz einfach: ich bin Angehöriger des rechten Rands?
Die einzige Erklärung, die mir einleuchtet ist, dass ihr auf der Suche nach Opfern seid und ihr wollt sie nicht von vornherein verschrecken. Einen User habt ihr sogar erfolgreich einkassiert. Ein wenig Honig ums Maul und schon ist er euer Opfer, aber solche Opfer gibt es nicht zuhauf.
Anders als bei Comic- oder manchen Filmbösewichten sind ihre Abgründe ganz und gar nicht zu jeder Zeit,
bei jeder Gelegenheit zu erkennen. Das macht sie um nichts besser, aber um vieles gefährlicher.
Nicht umsonst lebte der Großteils der überlebenden Nazis nach dem 2. Weltkrieg unauffällig ihr Leben
weiter.